Plots für mein Merge-Projekt kaufen, damit ich bald endlich mergen kann und zum bauen beginnen kann.
Beiträge von BlockyTheDev
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade fliege ich immer wieder von CB6 genauso wie letztes mal.
Ingamename: Lok_Blocky38
Provider: Telekom
Ping zu Griefergames.net: 20ms
Ping zu Google.com: 11ms -
1. In Plots für ein großes Merge stecken für eine CommunityFarm
2. LoK_Vito 1RobinZockt Kadir99
3. Ja!
4.Ja!
-
In welcher Welt habt ihr euch denn ausgeloggt? War das die Plotwelt oder Knast oder Farmwelt?
Plotwelt - Spawn
-
gloons SupSkrelox BlockyTheDev
Welche Minecraft Version verwendet ihr?
1.12.2 - Labymod, gleiche passiert auch mit MysteryMod (1.8.9 hatte ich auch getestet)
Internet: Telekom - Ping 11ms - Upload 10 Mbit/s - Download 100 Mbit/s - Netzwerk laut Router nicht ausgelastet
-
... was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt

CB6 werde ich abends auch immer gekickt. Erst lädt beim joinen Welt langsam und dann werde ich für folgende Gründe gekickt:
"Sending too many Packets",
"Flying is not enabled on this Server" -
Würde den Spawner für ein Community-Farm-Projekt nutzen.
-
-
-
Ich kenne zwar keine guten Zitate die noch nicht genannt wurden, aber 2Mio nehme ich gern für ein 196er Merge Community-Farm-Projekt mit zwei anderen Leuten mit.
-
Hast du was an den Browsereinstellungem verändert?
Nein hatte ihn ja auch mal neu installiert und andere Browser versucht.
Welchen Browser benutzt du und ist dieser am "anderen" Gerät synchronisiert?
Kannst du den Avatar in diesem Profil sehen?. Denn dieser User hat dasselbe Problem gemeldet.
Ich vermute es handelt sich hier um irgendein Addon eine Browsereinatellung oder ähnliches, was den Avatar "sperrt". Ich weiß jetzt nur nicht was an den 3D Köpfen dran sein soll dass diese gesperrt werden 🤔
^^Da wird er mir angezeigt. Dieser Avatar wird bei mir auch angezeigt.
-
Alles anzeigen
Hey,
Habe das Problem auch öfters da gibt es mehrere Möglichkeiten es zu lösen, nicht alle funktionieren!:
- Die Seite neu laden
- Einen anderen Foren Stil auswählen, Seite neu laden, und dann wieder den alten auswählen
Also bei mir hat immer eines der beiden Optionen geholfen.
~
IchFlex_DeineExHatte ich beides getestet. Siehe oben. Hat nichts geholfen. Der findet komischerweise das Bild einfach net. Geht ja in anderen Browsern auch nicht.
-
Hast du schonmal probiert, deinen Avatr zu ändern und wieder zum 3D Kopf zu ändern? Weiß nicht, aber vllt hilft das.
Ja habe ich. Probiere schon seit ner halben Stunde rum.
-
Mein 3D Kopf wird nicht richtig angezeigt nach dem ändern.
Wie in vielen anderen Posts geschrieben habe ich schon folgendes probiert:
- Cache vollständig leeren
- Browser wechseln
- Von anderem Gerät anschauen
- Stil Wechsel
- Privates Fenster- Avatar nochmals zurücksetzen
Hier die Fehlermeldung der Browser-Konsole dazu vielleicht hilft das was:
1. "Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)"2. "Failed to load resource: the server responded with a status of 503"
3. "Manifest: Line: 1, column: 1, Syntax error."
Persönliche Infos (Rechte Obere Ecke)
Neben Textfeld
-
Nice Verlosung. Würde mich freuen, wenn ich das Geld für ein Com-Farm-Projekt gewinne.
1RobinZockt Kadir99 LoK_Vito -
-
Hallo, richtig nice Aktion!
Ich würde sie gerne gewinnen, da ich noch nie Supremekisten hatte und keine kaufen darf. Außerdem wird alles was durch die Kisten hereinkommt in ein Community Projekt investiert werden.
Ich wünsche allen viel Glück bei diesem Event.!
-
-
-
Achtung: Es scammen dort auch noch andere Spieler von denen ich keine direkten Beweise habe.
Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Scamm-helfer: Hoofddorp, IButterTheBread, Fabrice1, CoazyYT