Beiträge von BlockyTheDev
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingamename:LoK_Blocky38
Freund: 1RobinZockt
Was will ich ziehen: Kann alles gebrauchen. -
Bisschen sehr hohe/dreiste Gewinnmarge
Sag ich auch!
-
Werfi Ne bei mir geht es bei Supporter nicht
-
FlyMini Du hast nicht Recht ich habe es gerade getestet im Bereich Developer.
-
-
Hiemit möchte ich eine höchstwarscheinliche Sicherheitslücke im Plot Plugin melden.
Unser Clan ftc (cb7) /p h ftc und bei anderen Clans wurde der Spawn des Plots gegrieft.
Bei uns am Plot ist jetzt war eine p h falle, köpfe und beacons fehlen und der Spawn ist beschädigt.
Wir bitten nicht um Ersatzt der fehlenden!
-
-
Macht ihr auch für Clans Karten?
-
Brain_punkt_exe Coldhanter Tata6
Ich brauche ihn für meinen Clan.
-
Tata6 Brain_punkt_exe 1RobinZockt
Minecraft-Name:Agent_Los
Main-CB: cb7
Ich will gewinnen, weil ich Geld für Clan brauche da wir Spawner für eine Farm kaufen müssen.
-
Minecraft-Name: Agent_Los
Main-CB: 7
Ich will gewinnen, weil Ich mit einem Clan ein Community Shop, Trade Bereich und Farm baue.
Da brauchen wir viele Items und Geld dafür.
-
Ich dachte es wäre der 29.4.19. Ich habe extra den Beitrag abonniert durch das bearbeiten habe ich die datum änderung von 29.4.2019 auf 28.4.2019 nicht bemerkt.
-
Roady341 Der 29. ist Montag, oder?
Ich melde mich dür das große an.
Wieviel kosten dann wenn man die Tränke kauft?
-
-
-
Ich will Gewinnen, weil ich die Items für einen Clan wo ich Mitglied bin. Da wir bald auf cb7 ein 25er merge haben.Wir haben auch viel für die Community geplant(Farm, Shop, Events..) /p h FTC.
@GoldenArmy
-
Wie ist das bei einem clan?
-
Auf manchen Citibiuld laggt es stark wie in der lobby bei5 Leuten.
-
Meine nicht so wie ich im Forum heiße sondern mann muss ja beim registrieren seinen ingame Name eingeben und der hat sich geändert.