So, damit wir ein bisschen an Ruhm gewinnen. ^^ #EHV #nxtGeneration
Citybuild 11
/p h EHV oder /p h _LegandaryKIND_ (das bin ich)
Plot-ID: -36; -51
Bis jetzt finde ich, dass Niemand gewinnen sollte hah xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So, damit wir ein bisschen an Ruhm gewinnen. ^^ #EHV #nxtGeneration
Citybuild 11
/p h EHV oder /p h _LegandaryKIND_ (das bin ich)
Plot-ID: -36; -51
Bis jetzt finde ich, dass Niemand gewinnen sollte hah xd
LordVarus hat mir geholfen ja
Perfekt
#closerequest Pzy_
...ich glaube es ist alles gesagt. Ich danke euch Manker02 Jeff_The_Killer_ für die schnelle und kompetente antworten.
Schönes Wochenende
Ich bin ein Kommentar.
Alles anzeigenAlso mal nicht übertreiben
Man soll nicht Plots beanspruchen die man nicht nutzt per p auto.
Es ist wohl selten das dies vorkommt.
Das der Pool darunter tropft ist normal.
Komme morgen auch mal zu Besuch
Bringt wer Cookies mit ?
Ich meine, jemand kann ihm ja auch eine TPA Falle überschreiebn?
Kann es sein, dass du davor einen Beacon Rand hattest dann gemerged und einen anderen Rand gemacht hast?
Ja kann geschlossen werden Danke für die Antworten
Versuch es doch mal im Handelsregister, dort kannst du das Item rein stellen und schauen, was dir die Leute bieten ![]()
Versuch ihn zu verkaufen auf dem Server für den Preis den du haben willst dann wirst du es früher oder später herausfinden was er wert ist
Meine Rede hö hö xd
Nawww :3
Vielen Dank für die Hilfe ;D
Perfekt
#closerequest Pzy_ xd
War spannend und abwechslungsreich zum Lesen, und hört sich alles sehr Interessant an
Hoffe man sieht von dir noch mehr in nächster Zeit
Kann ich ihr nur Recht geben haha ^^
Ich finde die Idee klasse, da man dann z.B. sich auch ein GS bis zu einem 25-Merge kaufen könnte ![]()
LG
Dass ist soweit ich weiß bei jedem so ^^ Versuche es doch mal im Bereich Verbesserungsvorschläge. Halte dort aber bitte die Vorlage ein ^^
LG
Ich schaue es mir mal später an
Aber du kannst dich dagegen schützen, in dem du auf jedem Citybuild 4x /p auto ein gibst. Dann kann dir keiner mehr Grundstücke überschreiben ![]()
Heyho,
bitte verfasse dein Anliegen im dafür vorgesehenen Forum
Mehr Informationen hierzu findest du in der "Schnellnavigation" unter "Inaktives Grundstück beantragen".
50U7R34P3R vielen Dank für deine Hilfe, ich finde es so toll wie du jeden supportest ^^ du würdest eine perfekte Supporterin abgeben. Ein großes Lob an dich! ![]()
LG
Alles anzeigenSchönen guten Nachmittag / Abend zusammen.
Habe mir alle Beiträge durchgelesen zu den beiden Themen die ich aufgemacht habe, und danke erstmal an alle, die darauf geantwortet haben. Ob nützlich oder nicht, die Anteilnahme war für mich rein rechtlich sehr nützlich.
Dennoch möchte ich euch folgendes mitteilen. Normalerweise bleibt man auf den Kosten sitzen, wenn etwas durch das Rückgaberecht nicht eindeutig gelöst worden ist. Allerdings ist es eine absolute Frechheit, mir meine Ränge schon im VORAUS weg zu nehmen, bevor ich überhaupt einen Disput starten konnte. Dies habe ich allerdings gestern schon bei Paypal nachgeholt. Nicht nur, weil ich meine Ränge zurückgeben wollte, weil das wofür ich bezahlt habe, nicht versprochen ist. Sondern dafür, mit absoluter Überzeug, IHR (Grieferteam) meine Ränge aufgrund meiner Kommentare hier im Forum entfernt habt, obwohl die Zahlung bis Dato heute noch bestand hatte.
Vielen dank, an alle, die den Beiträg gelesen haben und konstruktiv eine angenehme Antwort dafür gegeben hatten. An das Liebe Grieferteam, weil ich weiß, wie sehr ihr auf eure Screenshots und so steht, anhand von Beweisen. Zwischen einem Rückgaberecht, das noch aussteht und der Tatsache, dass ihr aufgrund meiner Forenbeiträge meinen Griefer und Supremerang entfernt habt (Screenshot), finde ich eure Aktion richtig schwach.
Zusammengefasst, habt ihr aufgrund meiner Beiträge hier im Forum meine beiden Ränge zurückgestuft, bevor ich überhaupt einen Disupt aufgemacht habe. Zurecht ermittelt Paypal nun.
Öhn, was ist genau passiert? ? Und dein Rang wurde wegen was entfernt?!!!