Beiträge von sensibler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Andere Frage, ist auf dem GS die Graf Bonze Villa? wenn ja wo, will mir die mal anschauen xD
Jo, dass würde mich auch interessieren. War diese nicht auf CB8 bei /p h Grafbonze?
-
-
Mensch mensch ...
-
Wollte ich auch gerade fragen xd
-
Ah, dann stelle doch bitte ein Antrag in LordVarus oder Bantors Wunschformular

-
Außerdem kann man doch einfach auf einem beliebigen Citybuild /anfang machen? Dort werden doch auch alle Befehle aufgelistet?
-
Ja leider kann Abge nur Logs schauen...
Nein, auch Admins. Und Moderatoren glaube ich sogar auch. Tja. Also sei dir mal nicht so sicher, dass dein eventueller Scamm nicht aufgedeckt wird ^^
-
Stelle diesen Antrag bitte im dafür vorgesehenen Bereich: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
MFG
-
... dejavue ... eine neuauflage des Taschenromans ... "habe bezahlt, hier die logs"
was ist eigendlich aus der ersten Roman "boosted" geworden? ...
Ich glaube, dass dieser ohne einen Kommentar gelöscht wurde ...
-
Ach ein paar die hier kommentiert haben wissen es (z.b. sensibler ) und ich denke Comos auch. Mal abwarten

Jap

-
Seine Reaktion ist die eines typischen Scammers. Ich fände es auch gut wenn ein Mod oder Admin sich das genauer anschauen würde, wohlwissend das scammen "eigentlich" erlaubt ist. Die Admins können ja in der Datenbank Geldflüsse nachverfolgen.
Ja. Genau dieser Ansicht bin ich auch. Hoffentlich kümmert sich ein Admin drum, weil ich finde, wenn man jetzt auch noch lügt und Logs fälschen möchte, geht dass garnicht ...
-
Kannst nd lesen bin nach 30 sec wieder on gekommen also bitte sei Leise wenn du dich nd auskennst, ließ richtig und geh nochmal in die Schule. Danke
Ich habe das Gefühl, dass er so reagiert, weil du die Logs von @Minagornad haben wolltest
Außerdem stellt mich die Frage, ob es der echte
@Jetset4LIVE ist oder eventuell sogar ein Faker? -
Ja es kann ja aber sein, dass er nach dem Grief alles schnell abgeschaltet hat. Frag ihn doch mal ^^
-
Steht beim NBT tag minecraft:stone_monsteregg oder nur minecraft:stone oderso?
-
Hat er vielleicht nach dem Grief alle entrustet und explosionen auf false gestellt?
-
Hallo Saufkumpane
Wie ändere ich denn die Version? Im Lounger kann ich das zumindest nicht machen
Klick auf Profile > Neues Profil anlegen > Dem Profil einen Namen geben > Version 1.8.9 auswählen > Speichern drücken > Wieder auf Neuigkeiten klicken > neben Spielen auf den Pfeil nach oben klicken > Das Profil aussuchen und drauf klicken.
-
Es könnte daran liegen, dass du auf der Version 1.14 spielst. Spiele doch auf der Version 1.8.9 diese ist fast Bug frei.
-
Wow! Klasse Idee. Währe aufjedenfall dabei. So erkundet man die Plot Welt findet neue coole Bauprojekte etc. etc.
-
Also ich währe für den Vorschlag

MFG