Versucht nochmal eure gelöschten Clans wieder neu zu erstellen und dann wenn es geht auszutreten...
Könnte funktionieren, vielleicht aber auch nicht ^^
Genau dies ist das Problem. Man kann weder einen neuen Clan erstellen oder beitreten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versucht nochmal eure gelöschten Clans wieder neu zu erstellen und dann wenn es geht auszutreten...
Könnte funktionieren, vielleicht aber auch nicht ^^
Genau dies ist das Problem. Man kann weder einen neuen Clan erstellen oder beitreten.
Kangarooooo zu dem Thema, mit praktischer: Ich finde es überhaupt nicht praktischer, denn z.B. wenn du Regeln für einen Clan bzw. alle Infos aufschreibst, kann man die schlecht mit /msg machen. Man müsste diese schon auf Schilder schreiben, was viel Platz in Anspruch nimmt. Bei Büchern währe dies das Gegenteil, vorallem weil man dann auch noch die Bücher kopieren kann etc.
MFG
Auf dem Server /anfang machen. Dort erscheint dann eine Liste, mit den wichtigsten Befehlen, sowie was welcher Rang kann und nützliche andere Infos.
Genau diesen Fehler habe ich auch. Ich bin in keinem Clan und kann keinen erstellen oder beitreten.
LG
Leider ist scammen auf dem Server weder erlaubt, noch verboten und es wird nichts zurückerstattet. Aber hast du vielleicht Beweise? Sprich Screenshots, Aufnahmen oderso?
Schreibe dies doch bitte an die Pinnwand von LordVarus. Dort werden solche Wünsche verfolgt. Oder du könntest ja im Bereich Verbesserungsvorschläge den Vorschlag machen, dass man ein Merge clearen kann, ohne dass es in seine Bestandsteile zurück gesetzt wird.
LG
Ja, dies würde ich auch nur für gut heißen, da ich die Bücher eigentlich brauche. Denn ich mache gerade ein Restaurant auf und es währe sehr nützlich, wenn man die Essens und Getränke Karte nicht auf Schilder schreiben muss.
Bitte den /realname Befehl hinzufügen ![]()
Ja die gibts. Aber man kann die nicht selber ,,erstellen,, sondern es sind paar von denen im Umlauf, weil ein Admin die aus dem Gamemode hat ![]()
Wie währe es, wenn ihr euch Whats App installiert? In Whats App werden keine mobilen Daten verbraucht und läuft voll und ganz übers Wlan. Aber wenn ihr umbedingt einen TS haben wollt empfehle ich euch Nitrado ![]()
Wird leider nichts zurückerstattet ![]()
Es wird leider nichts zurück erstattet
aber ich kann mir wirklich nicht erklären, was passiert sein kann ...
Hey, der Bug existiert wahrscheinlich nur, weil du auf der Version 1.13.2 spielst. In dieser Version gibt es mehrere Bugs. Ich würde dir einfach empfehlen in der Version 1.8.9 zu spielen, weil diese fast Bug frei funktioniert.
Eine angenehme Nacht ![]()
Wenn ich das bei Mojang mache ist aber NICHT bei Griefergames alles weg?
SHOP, Rohstoffe??
Nur eine Namens änderung.
Nicht das ich von ganz vorne anfangen muss.
Nein, nichts wird entfernt. Alles bleibt ^^
niedlicheSCAMMT
WOW, dass nenn ich mal eine Clan-Vorstellung ^^ Respekt!
Hallo liebe Griefergames Spieler,
ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag gesehen, wo jemand eine Seite vorgestellt hat, wo man ein Bild einfügen kann und dann wird daraus eine Karte erstellt, also dass auf dem Bild dann die ganzen Blöcke angezeigt werden. Finde den Beitrag leider nicht mehr und wollte fragen, ob ihr die Seite vielleicht kennt und mir einen Link schicken könntet? ![]()
LG
Dass würde mich auch mal interessieren. Versuch mal auf einem CB, wo du kein Plot hast 5x /p auto zu machen
vielleicht kannst du ab jetzt schon 5 Plots haben ^^
Ja, darf man. Wird aber nicht umbedingt klappen ^^ 1 Block wird erst nach etwa 50 Sekunden platziert und ist nicht so schnell wie in Single Player ^^
LG