CB5 und niedliche
danke
und viel Glück beim nächsten mal xd
btw zum ersten mal glaub ich bei einer Verlosung gewonnen und gleich 1€ haha xd
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB5 und niedliche
danke
und viel Glück beim nächsten mal xd
btw zum ersten mal glaub ich bei einer Verlosung gewonnen und gleich 1€ haha xd
LG
Ich kenne glaube den Fehler. Schick doch mal bitte ein Bild vom Endportal.
Die onlinezeit ist eig. spannend zu erfahren, und mir wäre es auch egal, wenn jemand meine Onlinezeit sieht.
Sehe ich genauso. Ist doch interessant zu sehen, wie lange man schon spielt ![]()
Drücke einmal auf die Taste schleichen, dann aktualisiert sich das Geld ![]()
Nein, dies ist laut Bantor NOCH erlaubt.
LG
Alles anzeigenHey, ich würde gerne gewinnen und wünsche jedem viel Glück!
@DarthVader
Ich weiß leider nicht wie ich den Screenshot aus meiner Galerie hierher einfügen kann ?
MFG Tysemez
Unten rechts auf die Klammer klicken und hochladen auswählen ![]()
XIII_MajorTom eig. meinte ich den Beitrag, der verlinkt war, aber da du ja weißt, worum es geht, denke ich mal, dass du ihn gelesen hast ![]()
Der Bild vom Beitrag fehlt ^^ ![]()
LEVITATION2424 dann verlinke doch 5 oder mehr Freunde und schau dir den Beitrag an ![]()
Hallöchen liebe Leute. Wie schon im
Titel erwähnt, verlose ich 5.000€
Was wird verlost?
5.000€ auf Griefergames.net
Wieso verlose ich es?
Da ich für meinem Betrieb werben möchte.
Wie kannst du an der Verlosung teilnehmen?
1. Verlinke MINDESTENS 5 Freunde.
(Mehr als 5 währen besser :D)
2. Lies bitte den verlinkten Beitrag aufmerksam durch und mache ein Foto, dass du den Beitrag gelesen hast und füge das Foto zu deinem Kommentar hinzu.
[clan='752'][/clan]
Wann wird aufgelöst?
Am 7. Juni.2019, also in 10 Tagen wird der Gewinner bekannt gegeben und per Konversation kontaktiert.
Viel Glück! c:
P.S. Viellicht findet sich ja jemand, der so gerne baut wie wir und Geld verdienen möchte ![]()
BaumeisterGmbH auf unsere Blöcke, können sie setzten.
50U7R34P3R Farold XIII_Lurch XIII_MajorTom Stefthemaster @Eribor Vxraenderte xThe_Nico Blauregen Distel04 Horrorszenario MrsUnicorn15 Pzy_ GodRA_Adri Footballdrums
Außerdem wird leider nichts zurückerstattet.
AntiqueRose Nasima XIII_Lurch viel Glück euch c:
Nur ab Titan schreibst du automatisch türkis und fett c:
LG
Mir fehlen auch immernoch meine ganzen Punkte.
Das Problem ist, dass du dir einfach ein 25-Merge gemacht hast, ohne zu schauen, wo die Chunks von der Karte überhaupt sind! Hättest du vorher mal rechtsklick mit einer leeren Karte gemacht, würdest du sehen, welche Plots du claimen musst. Die Karte passt sich ja nicht an die GSe an.
/pet bat /pet ride c:
LG