Ah, ich weiß was du meinst, hier auf Griefergames gibt es ein anderes crafting Rezept, ich füge hier später ein Bild ein, wenn es geklappt hat ![]()
Beiträge von sensibler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach mal den Befehl /anfang eingeben, dort werden dir alle Befehle aufgelistet.
-
Connorsn Vxraenderte Nasima XIII_MajorTom Pzy_
Viel Glück euch allen

-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da schau dir das Video mal an ;D
Und nicht vergessen lennistyle zu abonnieren haha xd
LG

-
Nawww
danke xd -
-
Den /p chat kannst du wieder mit /p chat deaktivieren
^^LG
-
-
Ah, was du meinst sind wahrscheinlich sogenannte Fake-MSG. Diese Fake-MSG kommen nicht umbedingt gut bei den Leuten an (Als kleiner Tipp) Aber eine Fake MSG kannst du so machen: &6-> &cmir&6] &fHallo ich bin der Lichtrebbel ^^
LG
-
-
Danke
ah, außerdem unnötige Beiträge, wie ok und danke lassen. Einfach dem Kommentar einen Daumen nach oben geben oder mit ihm eine Konversation starten

LG
-
Ja, da hast Du recht.
Ich bitte euch alle darum, die Likes danach wieder zu entfernen.
Ich weiss nicht, inwieweit das damit machbar wäre.
Der Like soll lediglich als Bestätigung dienen, dass Ihr wirklich auf dem Thema gewesen seid.
Notfalls ändere ich es hier nochmal

Du schreibst zwar, dass sie die Likes danach entfernen können, aber es ändert nicht, dass du schreibst, dass man Liken muss um teilzunehmen ? Dies ist ein deutlicher Regelverstoß und wird bestraft.
Schuldige, wenn ich so hart bin aber möchte nicht, dass du vom Forum ausgeschlossen wirst.
LG
-
Vielen Dank für die tolle Verlosung

Farold AntiqueRose 50U7R34P3R Vxraenderte und xThe_Nico
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Quelle: Serverregeln
LG

-
Hier kannst du dir deinen Clan einrichten ^^ Viel Erfolg, bei Problem oder Fragen gerne an mich wenden

LG
-
Ich brauche den Kopf für meinen Clan um die Wand mit allen Clanmitgliedern zuvollenden

Der Gewinner wurde schon ausgelost ^^ ?
-
Danke
Bitte solche Beiträge unterlassen. Es reicht, wenn du dem Beitrag einfach einen Like statt danke oder ok schreibst ^^ Dies fällt nämlich unter Punkte farming und wird bestraft

LG
-
-
Hier findet sich wahrscheinlich niemand, der dieses GS überschreiben wird. Aber versuche es doch mal an der Pinnwand von LordVarus, er erfüllt Wünsche in seinen Streams etc.
Viel Spaß noch auf Griefergames
LG