Wenn es auf einem CB klappt, sollte es wahrscheinlich auch auf den den restlichen CBs funktionieren ![]()
Viel Spaß noch auf Griefergames
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn es auf einem CB klappt, sollte es wahrscheinlich auch auf den den restlichen CBs funktionieren ![]()
Viel Spaß noch auf Griefergames
LG
Uff, geht es nicht irgendwie gegen 10:30 oderso?
Wann hättest du denn heute Zeit? ![]()
Okay danke dir
Und am Besten lässt du solche Kommentar wie, danke, bitte etc. dies ist nämlich ein unnötiger Beitrag
und zählt unter Punkte farming. Also am besten einfach ein Like auf den Kommentar geben, was soviel wie ,,danke dir,, bedeutet ![]()
LG
Hallo Eissturm20 ich war kurz bei dir. Dein Fehler ist und war du hast explosionen noch angelassen hast mit wither kann man dann Sachen stehlen nennt man Griefen.
Griefen ist nicht verboten auf Griefergames.
Wirst einfach alles neu sammeln müssen wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Mache am besten schnells möglich mit "/p set flag explosion false" aus. Explosionen sollte man auf dem GS nur anmachen wenn sie gebraucht werden danach sofort wieder abschalten.
Guten Tag Floyo,
bitte unterlasse dass ,,doppel posting,, in Zukunft, du wiederholst einfach nur genau dass, was GodRA_Adri geschrieben hat.
Danke
LG
Hallo lieber Goku,
versuche es doch mal an der Pinnwand von LordVarus, dies macht er nämlich manchmal
Aber sonst wird es hier wahrscheinlich niemanden (außer) Abge geben, der dies dir erfüllt!
LG ![]()
Ja, es gibt so einen Mod, wo man einen Bereich markieren kann und alle Materialien aufzählt. Dieser Mod heißt Schematica Mod. Ich kann aber auch gerne vorbei kommen und selber es mit dem Mod machen dann musst du ihn dir nicht extra herunterladen
Also ich schaue es mir mal später an und schreibe dir später ^^
LG
AntiqueRose Farold Vxraenderte kann dir erst den Kopf Namen, sagen, wenn ich auch gewonnen hab, da ich den Kopf dann vllt. schon selber gemacht hab xd. Den Kopf brauch ich für ein Köpfe Museum auf CB5 bei /p h Sumpf
Danke für die Verlosung ![]()
LG
Hintergrund weiß weiße schrift aber halt so von schwarz umrandet und irgendeine geile Schrift und etwas dicker xd unter geil verstehe ich, so in Richtung Fantasy meinen Namen unten links in die Ecke und #CB5Krabbelstube in die Mitte
HerrInspektor was ist nun?
Naja ich könnte ja mit afk nur etwas auf die Maustaste legen ??
Dies geht leider nicht ^^ dann baust du nur ab oder setzt etwas, aber schlagen damit geht leider nicht ^^
LG
Ich kann es leider nicht richtig beschreiben, komm doch mal gegen 16:00 auf CB5 und ich zeige dir, wie man die Witherfarm gut bauen kann ![]()
Hallo. Du kannst, seit kurzem, auch ohne Rang deine Plots mergen. Dies geht dennoch, leider nicht kostenlos. Du kannst, vielleicht ein Paar Freunde von dir fragen, oder ein Paar User, ob sie so freundlich sind und dir die Merges bezahlen. Ansonsten geht dies leider nicht, kostenfrei.
LG: okepasst x Slav
Dieser Beitrag ist leider unnötig, wurde alles schon erwähnt ^^
bitte löschen danke ![]()
LG
Guten Tag,
Items sowie auch Plots werden leider nicht wiedererstattet. Kleiner Tipp: Frag doch mal LordVarus auf seiner Pinnwand!
MFG
Guten Tag,
bevor du etwas schreibst, bitte schauen, ob jemand dies vielleicht schon gepostet hat.
P.S. sonst zählt dies wahrscheinlich unter Punkte farmen ^^
LG ![]()
Ich würde euch gerne eine DK Stein zur Verfügung stellen
bin auf CB5 erreichbar
LG ![]()
Ich achte immer darauf, dass man Geräusche von Mobs hört und dann dort in die Richtung bauen, dort ist dann zu 70% ein Spawner in der Nähe ![]()
LG
Rechts ist ein Twitter News Feed. Den am beste erst einmal ankucken bevor etliche Beiträge erstellt werden immer zum selben Thema
https://twitter.com/griefergamesnw?lang=de
Der letzte Tweet ist ein Gewinnspiel oder? :o
Hallo,
bei mir sind genau so über 2000 Punkte weg, ich hatte davor über 5.300 Punkte und jetzt Habenichts dem Punkte-Verschwinden unter 1.100 Punkte mur noch.
Es wäre wenigstens Cool wenn ich so bis an die 1.500 Punkte zurückerstattet bekommen würde auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist leider.
Ich habe soviel Zeit im Forum verbracht, um mir diese Punkte zu verdienen und jetzt sind sie einfach weg ... komisch
Hallo liebe Community, mir ist gerade aufgefallen, dass mir rund 1.000 Punkte gelöscht wurden? Woran kann dies liegen?
Farold AntiqueRose Paule89DE Distel04 50U7R34P3R
LG
1. Habt ihr denn achon ein 25-Merge? ![]()
Und 2. Schreibe diesen Beitrag bitte im Merge-Bereich danke ![]()
LG ![]()
Bilder vom derzeitigen Baustand währen ganz schick :o