Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
*Spawn Situation
*Bear_30 Beförderung
Wie sollte er im Detail funktionieren?
*Es ist leider nicht nur die Situation am Spawn. Es ist unerträglich ab einer Gewissen Spieleranzahl. Vllt könnte man ja den Händlern ein eigenes Warp geben? Man hätte den Spawn damit etwas entlastet. Man spawnt ja dort beim betreten des Servers, wenn man aus der Farmwelt kommt oder von einem Plot zum anderem in verschiedenen Plotservern wechselt. Die Spawncamper sind sowieso meiner Meinung nach fällig, jedes mal ne Std Bann dafür zu bekommen. Die Spawnmplots sind dadurch auch ne Katstrophe bzw nen schwarzes Loch die ein Serverkick und 2 Minuten Sperre nach sich ziehen. Ich will mir nicht anmaßen ne Lösung zu haben aber vllt wäre dies schonmal ein Anfang zu erwehnen.
*Die Beförderung von Bear_30 ist nicht als Bauchpinselei zu werten. Ich finde er legt sich für den Server so ins Zeug und hat es im Blut höhere Aufgaben zu bekommen. Natürlich wollen wir ihn Communitynah nicht verlieren, aber wer von ihm schonmal Hilfe bekommen hat oder sich auch mit ihm Unterhalten hat, weiss genau wovon ich rede. Ich weiss, es wird nicht durch die Community abgestimmt aber man darf es ja vllt einfach mal in den Raum werfen. Es soll übrigens nicht bedeuten dass alle anderen Teamler schlecht sind ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
* Weniger Serverkicks oder Laggs (Wenn dies der ausschlaggebende Punkt wäre)
* Würde behaupten, auf kurz oder lang, würden noch mehr Server-Erfolge erzielt werden.