Die Idee find ich echt gut. Hoffe ihr habt damit erfolg. Könnt ja eine Vermittlerprovision nehmen
Personalvermittlung, Zeitarbeitsfirmen und Subunternehmen :DD
Ist nur Spaß. Die Idee find ich echt gut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Idee find ich echt gut. Hoffe ihr habt damit erfolg. Könnt ja eine Vermittlerprovision nehmen
Personalvermittlung, Zeitarbeitsfirmen und Subunternehmen :DD
Ist nur Spaß. Die Idee find ich echt gut ![]()
Das hätte ich mal vorher wissen sollen :O.
Ich dachte, die CB sind mehr oder weniger alle gleich.
Wieso ? Darfst du das CB nichtmehr wechseln ?
So im großen und ganzen sind auch alle CB gleich aber ich sag mal wir "Alten Säcke" sind bei CB10 sehr extrem vertreten. Das macht es auch schon alleine im Chat angenehmer. Klar sind hier auch viele junge Spieler aber die sind auch sehr an den Humor von uns angepasst und haben auch ihren Spaß dabei
Habe aber auch echt nette Ü30er Buddys auf CB3 kennen gelernt. Die sind da sag ich mal vorsichtig auch "unter sich".
Das ist ja das schöne an GG das man hier nicht CB gebunden ist und es viele davon gibt.
Hey Marcel ,
Also ich bin auf CB10 vor längerer Zeit gezogen weil dort einfach das Ü30 CB ist. Ist aber nur meine Meinung und viele bestätigen sie auch.
Wenn du die Zeit hast , schaue doch mal auf CB10 vorbei und überlege dir ob es das richtige für dich ist. Die Bekanntschaften kommen dort iwann von alleine.
Ist auch im Endeffekt nicht so einfach sich jemand fremdes ins Boot zu holen bei Projekten oder sonstigem.
Eine andere Option wäre dir einen Chanel auf dem Griefergames-TS zu erstellen und ihn zb Ü30 zu nennen. Da kannst du dir vltt vorher erst nen Eindruck von denen machen bevor du mit ihnen spielst.
An Ü30 Mangelt es jedenfalls nicht auf Griefergames ![]()
Vieleicht konnte ich dir helfen.
t0rin0 an dem Problem wird gearbeitet, es gibt einen neuen News eintrag dazu, in Gelb besteht dort auch drin wie man selsbt vorgehen soll
ja schon klar nur ich habe gerade viele gefragt und alle hatten ihre wieder in den kisten funktionsfähig nach dem serverneustart.bei meinem glück bin ich dann wieder einer von 4000 der halt einfach pech hat weil die mehrheit zufrieden ist. ich habe immer son glück
ich hoffe ich bekomme meine karten wieder
und natürlich alle anderen auch ![]()
Habe seit dem Serverneustart immernoch kaputte Kopien. Geht es jemand genau so ? Habe mehrmals neu gestartet und immer wieder die Karten bzw Kopien in den Kisaten betrachtet. Die zeigen nur mein GS von oben an ![]()
Hat noch jemand das Prob ? Weil iwi jeder den ich frage hat wieder funktionierende Kopien.
Hallo GG Team,
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schireb, wird das scammen schlimmer und schlimmer, es gibt vllt 10% der NoRangPlayer die nicht scammen oder griefen!
Wie heißt der beschuldigte Spieler? Gamer2lol & _zetrox_ & TheMadOne_PT
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? eigtl alle GS die um die Homeplots der Drei Spieler sind! auf CB10 & Co
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Alle drei Griefen mit Lohre (Trichter so wie auch TNT)
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Meinem bretroffenen Freund geraten die beiden zu bannen und den Rand zu ändern. Wenn ich es noch hinbekomme das er nicht quittet weil es ihm mit ü 30 zu blöd ist mit bugs beklaut zu werden.
Beweise: ein paar Screens zum Beweis müssten reichen.
Durch Zufall habe ich etwas später die beiden nochmal erwischt auf CB16 !
Alle Spieler zur gleichen Zeit offline und haben ihr Lohre auf CB16 noch stehen lassen!
Komischerweise mit einer Shopkonkurenz befreundet die ihren Shop "Verkaufen" will.