uff das hätte ich nun nicht erwartet,das wars dann wohl für ihn auf cb5.
schade er war immer nett bis dato RIP Bonzeohnegeld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff das hätte ich nun nicht erwartet,das wars dann wohl für ihn auf cb5.
schade er war immer nett bis dato RIP Bonzeohnegeld
2Mio wenn du dich nicht anständig aufem server aufführen kannst und nur am stänkern bist ,ist es von 001endergirllp nur gerechfertigt die mit einem startkick zu bestraften.
der server ist auf endergirls seite mit 37 - 2 bei dem startkick vote, muss ja was dran sein wenn der so stark duch geht.
daumen hoch von mir
wenn du auf ein ungeclaimtes plot gehst mit beacon im inv, sorry selber schuld .
auf ungecleimten plots ist immer pvp an.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Mindestwert bei den Pay * rechten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einie Pay * nutzer nerven an dauernd mit 0,001$ könnt ihr nicht einen midestbetrag von 50 $ oder so einführen damit das nervige gespamme damit aufhört. es ist ja leider nicht nur 1 spieler der das macht, es fängt einer an und 10 mit den rechten ziehen hinter her.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
es werden viel weniger Pay * nutzer Spammen und man hat bei normalen verläufen auch wieder die chace die bezahlung mit zu bekommen , die sommst im spamm untergeht.
Weitere Anmerkungen
jeder der meiner meinung ist bitte daumen hoch für den post.
es waren 51 villiger im keller und dann noch die auf die 16 auf der eisengolemfarm auf deinem privaten plot.