Der oben genannte Spieler scammt Aktiv auf dem Cloud Netztwerk und ist dort auch als Scammer bekannt. Bei mir waren es Kisten Köpfe (Somit keine große Summe) trotzdem gilt dies als Warnung vor diesem Spieler. Kleine Randinfo: er besitzt den Griefer Rang.
Beiträge von InsurgentDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Okay danke warte mal ne weile ab
-
-
-
-
Ja dagegen kann man leider nichts tun. Ist ja auch nur ne Meldung, dass jeder der diesen Beitrag sieht, sich nicht genau so von denen Abziehen lässt wie ich.
-
PinguinMafia scammt, er stellt sich als Trusted MM da (hat ein signiertes Item von PlayFlex) und wenn jemand im Chat erwähnt das er Scammt wird man sofort gekickt und seine ganze Gruppe spamt im Chat das derjenige den sie gescammt haben ein Rufmörder und Scammer ist. Zu seiner Gruppe gehören Definitiv
benebeltes
NieOhneWeed
Die beiden spamen im Chat das PinguinMafia scammfrei ist und das derjenige Rufmord an ihm macht.
Wurde um 3 Stacks Beacons gescammt.
-
Danke IchFlex_DeineEX, das weiß ich das Problem ist der CB ist schon 2 Stunden down.
-
-
Mach ich, danke Thrawn

-
-
Achso okay also kann ich es garnicht melden
-
Es passiert einfach garnichts
-
-