Wie gesagt ,es ist grenzwertig,klar . Aber eben nicht klar definierbar ,da gab es schon andere Bauwerke welche dann natürlich entfernt wurden . Das ist ein Thema das sehr zweischneidig ![]()
Beiträge von Moonlight1978
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist ja nicht 1zu 1 nachgebaut ,man kann zwar es reininterpretieren ,aber es ist nicht offensichtlich ein ** Zeichen .
Nicht aussagekräftig in meinen Augen das es soetwas darstellen soll .
-
Ganz ehrlich ? erst wurde darüber disskutiert das der Block des Tages ein verzauberter Block ist ,nun wurde es vom Team überarbeitet und nun sind einige auch nicht zufrieden ... Finde persönlich so wie es jetzt ist besser so hat man täglich Überraschung als Belohnung und mal ist es schwerer mal leichter .
-
Im Inventar rechtklick gemacht
okay sorry mein Fehler hust ,habs in die Hand genommen und dann ging es
lost war Mooni bitte schliessen 
-
-
-
-
-
ich weiss
schon etwas älter ^^ -
Beantrage es ingame mit dem Befehl /checkplot und warte bis das Team es sich angesehen hat in 2 Monaten
wenn du es wieder beantragen kannst . ist denn der Rest ausreichend bebaut bei dir ?
-
Na das Video einfach ansehen ^^
Armes Ragekiddie^^ da isser gebannt der Kleene xD
-
-
Wie oben erwähnt das Team arbeitet daran das es nach Neustart des Servers um 4 Uhr nachts wieder geht das joinen .
-
Geplant ist das Bedrockspieler nach Restart des Servers wieder joinen können aber es wird dran gearbeitet vom Team
. -
Würde es auch als unnütz empfinden ,zumal wir mal ehrlich sind auf den meisten Cbs ist momentan leider wenig los ,das der erste Punkt . Dann gibts eben die gewählten Helfer und wenn man einen Spieler im Forum meldet so ist das Team schnell dran es zu bearbeiten
. Und Spielern noch mehr Rechte zu geben könnte zu Missbrauch führen und auch wenn es im Nachhinein vom Team erst überprüft werdenkann ob es gerechtfertigt war oder nicht ,ist es schwierig . Bedeutet mehr Arbeit fürs Team was dann in wichtigeren Bereichen dann fehlt zb. Also ich bin klar dagegen 
-
Alles gut war nur ne Randinfo^^
-
Ihr braucht nicht Abge zu markieren . Es kann auch bis zu 48 Stunden dauern bis der Kauf bzw. die Kristalle gutgeschrieben sind . Nur so als Randinfo. Da derjenige sich aber nicht meldet ok ,könnte es scam sein leider .
-
Danke für deine Warnung aber wo sind die dazugehörenden Beweise in Form von Videoaufnahme zb?
-
Ach ihr Lieben was soll denn der Unsinn hier
sehr amüsante Unterhaltung zu meinem Kaffee
. -
Entbannung ABGELEHNT !!!