Alles gut
lass dich von ihm nicht provozieren
. Er legt keine Beweise vor ,das sagt schon alles . Mach dir da keinen Kopf ,diejenigen die Dich kennen wissen das du scammfrei bist
.
Lg Mooni ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles gut
lass dich von ihm nicht provozieren
. Er legt keine Beweise vor ,das sagt schon alles . Mach dir da keinen Kopf ,diejenigen die Dich kennen wissen das du scammfrei bist
.
Lg Mooni ![]()
Finde es nicht unnötig
freut man sich doch wenn es was neues gibt
und ja würde es für die 1.8 auch gern sehen ^^ ![]()
Einhornglitzerspray ? und als Item mmh gute Frage ne Flasche? xD
Hallöchen ![]()
Habe dir mal die News bezüglich des Themas rausgesucht
.
Dort findest du alle relevanten Informationen dazu.
News
Das Pushen von Beiträgen im Forum
Liebe Community,
wir haben soeben das in der Umfrage genannte Plugin installiert und eingerichtet. Zur gemeinten Umfrage kommt ihr hier: Umfrage: Offizielle Push-Möglichkeit im HandelsbereichDie, die von euch hier im Forum hauptsächlich im Handelsbereich aktiv sind oder generell einfach Foren-Regelfanatiker sind, sollten sich unbedingt diese News durchlesen.Das bisherige Pushen & die Umfrage
Bisher habt ihr in Foren, in denen keine Aktivitätspunkte gezählt wurden, einfach interessante oder…
Liebe Grüsse Moonlight1978
Kurze Frage hat Zoe gesagt sollst es in Fehlermeldungen schreiben ? weil ist ja nicht wirklich ein Fehler
frag nur als Info ![]()
Ich impliziere damit keine Art der Verleumdung . Sorry ich wollte einfach nur nochmal verdeutlichen ,das wohl mehr vorliegen könnte als er selber sagt . Aus meiner Erfahrung ist das nämlich so das die Bestraften nicht die ganze Wahrheit erzählen . Und das eben das Team nicht einfach so bestraft . Genaueres weiss eben nur das Team .
Wenn an dem so ist ^^ wer weiss was da noch alles war
. Denn das Team bestraft nicht einfach weil es gerade Bock hat ![]()
Bin für schliessen des Beitrages ,denn es wird langsam bisschen anstrengend
. Desweiteren du bist nicht umsonst bestraft worden und nun Ende des Themas
.
Ah ok stimmt dann habe ich es falsch verstanden ![]()
Also ich sehe da keinen grossen Sinn dahinter eine Chatfunktion einzuführen . Generell hält man sich nur kurz im Portalraum auf und wenn man mal nicht auf seinen Cb kommt ,dann mach ich persönlich es so das ich dann mich auslogge und kurzfristig was anderes mache und abwarte bis es wieder geht
. Aber finde schön das du dir Gedanken machst ![]()
Also ehrlich gesagt ,finde ich dein Feedback super ,stimme dir da voll und ganz zu
zumal ich die Köpfe schöner finde und ich sowieso nie auf Loot aus bin um reich zu werden . Was dein Vorschlag bezüglich des Nethers geht ,mmmh Lavaangel an sich gute Ideee ne andere Angel ins Spiel zu bringen ,wobei viele sie wirklich nur nutzen wenn ein Event ist . Was den Loot angeht ,naja das sind alles auch Items die man aus dem Spawner bekommt daher uninteressant wäre für die Spieler . Daher sehe ich da ehrlich gesagt kein Nutzen von
. Das Event wäre zu unattraktiv für die meisten leider
. Aber freue mich auf weitere Angelevents ![]()
ich finde streamer sollten gefaked werden dürfen sie sind alle hetzer
Wenn du meinst ,sry aber diese Aussage hat keinen Nennwert ![]()
Der Server ohne Teamler ,das würde nicht funktionieren
. Und ein Ban wird generell nie getätigt ,wenn keine aussagekräftigen Beweise vorliegen würden .
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“-, „YouTuber+“-, „Streamer“- oder „Streamer+“-Rang.
Nur so als Randinfo
. Ansonsten kannst du ja gerne einen Strafhebungsauftrag stellen .
Und nun wünsche ich dir einen schönen Tag
.
Hallöchen es tut mir leid das du ertrunken bist .leider zählt das zu Eigenverschulden und deswegen ist es leider so das die Items und die Angel oder die Coins nicht erstattet werden . ((2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet. ). Auszug aus dem aktuellen Regelwerk von GG.Aber vielleicht findet sich ja in der Community auf der 1.19 der dir seine Angel geben könnte . Einfach mal fragen . Wünsche dir noch einen schönen Sonntag dennoch
.
Lg Moonlight1978
Ja die Angelevents finde ich auch immer sehr schön ,allerdings ja es gibt immer Leute die dann unlegit spielen leider . Das wird sich auch nie ganz verhindern lassen .
Aber das leider keine Fehlermeldung sondern gehört in Warnungen vor Spielern .
DEnn es liegt kein Fehler vor ,du wurdest ja gescammt leider .