Beiträge von xGenxrvter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo liebes Griefergames Team,
ich habe gerade mit der_kyle gehandelt und 1 Dk Diablöcke und 1 Dk Emeraldblöcke gekauft für je 28k. Ich hab 2 mal 28k bezahlt, aber bei ihm kamen nur 1 mal 28k an.
Wollte einfach mal fragen, was da passiert sein könnte und was vllt. auch im Server log steht, weil dawas eigentlich nicht passieren sollte.
Meine screens:
https://media.discordapp.net/attachments/1025788282665193503/1025788975937491004/28kk.PNG
der_kyle seine screens:
-
-
Hallo,
der Spieler Nixhtmax hat mich für scamming gestartkickt, obwohl ich nie gescammt hab und auch nicht mal mit ihm getradet habe.
Bitte das Perk wegen Perkausnutzung entfernen. Danke!
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/TLD4J0v.png]
-
Hallo,
Der Spieler martusin hat versucht bei bj zu scammen. Er hat geschrieben man soll zu /p h Bj auf cb 1 kommen um Bj zu spielen. außerdem hat er geschrieben mit 21 Instas was kein Sinn ergibt als Spiel betreiber. Wenn man dann auf dem Plot ist sieht man, dass er dort garkein Trust hat und somit versucht euch einfach zu scammen.
Bitte beim Scammerradar hinzufügen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/tUqc3W0.jpg] -
-
-
Ohh wie geil du hast mich auch noch vom dc gebannt alles klar xD
-
Du willst das es aufhört und machst nen Forumbeitrag ahja perfekt so stell ich mir "aufhören" vor
-
also AlphaLord wenn du ihn nicht willst warum machst du dann mit? und wenn du willst das ich micht entschuldige dann schreib mir vllt auf dc. Und ich sage es nochmal für dich, DISCORD HAT NICHTS MIT DEM SPIEL ZU TUN!
Und jetzt wenn man keine Argumente mehr hat kommt man mit Entschuldigen, weil es sonst peinlich wird sowas ist einfach unnötig genau wie der beitrag
-
GrafDolby wäre ich du würde ich mich auch besser raus halten bevor es peinlich wird.
-
AlphaLord du checkst es auch nicht was im Discord ist hat mit dem Forum und dem spiel nichts zutun also müsste ich mich auch nicht für irgendetwas rechtvertigen und das was ihr hier macht ist rufmord, weil ich im Spiel und im forum keinen beleidigt habe...
Wenn dich jemand auf dem Schulhof Beleidigt machst du dann auch ein forum Beitrag hier?
-
Also Eis_regenAmor233 du verstehst es auch nicht. Also es ist egal was ich schreibe und was nicht auf discord das hat hier nichts zusuchen und selbst wenn ich sie so hart beleidigen würde wie ich könnte hat es einfach mit Forum und allgemein griefergames nichts zutun also ist es wohl rufmord, weil im forum nur hier beleidigungen relevant sind die im Forum und auf dem server sind aber nicht auf einem ganz anderen Discord. Du checkst es halt echt nicht...
-
Ja der verdient ist und ich würde den Beitrag besser löschen bevor es peinlich wird xD.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß nicht was ich zu diesen sinnlosen und schlechtem beitrag sagen soll... .
1. Du darfst du screen nicht mal weiter schicken, weil es so etwas gibt wie Daten schutz (was du glaub nicht kennst). Und bitte komm mir dann nicht mit ausschnitten die kann man faken und sind keine Beweiße.
2. Was ich auf Dc schreibe hat mit Minecraft und dem forum nix zutun also ist das was du hier machst rufmord... .
3. das "HDF" ist komplett zusammenhangs los hier hin geschrieben das war auf eine bestimme art deines Verhaltens gemeint, weil ich geschrieben habe "HDF mit deinem Gangster getue.
4. Was hat das mit dir zu tun wenn ich wen Beleidigen würde (wo du nicht beweißen kannst ohne gegen die Datenschutzgesetze zu verstoßen). und was würdest du denn machen wenn dich jemand "H*ren..." nennen würde wenn du schon bei "HDF" so eine Welle schiebst, was wie gesagt nix mit MC und dem forum zutun hat.
Aber gut dann habe ich jetzt immerhin jemand an dem ich mein mute verwenden kann.
Ist das eine Drohung?
gegenüber Eisi
ne das ist nix ne Drohung xD
-
Bro alles was du behauptest war auf dc, was hiermit nichts zutun hat. Also ist es wohl rufmord und ich habe das mit dem "HDF" gesagt was ich auch erklärt habe und es so nicht direkt ne Beleidigung ist und wo hab ich denn gesagt das ich hakeje beleidigt hätte????
-
ja und? ist auch rufmord also auch verdient xD
-
Ja dann hast du aber keine Beweiße und dann ist es rufmord xD
-
Ich weiß nicht was ich zu diesen sinnlosen und schlechtem beitrag sagen soll... .
1. Du darfst du screen nicht mal weiter schicken, weil es so etwas gibt wie Daten schutz (was du glaub nicht kennst). Und bitte komm mir dann nicht mit ausschnitten die kann man faken und sind keine Beweiße.
2. Was ich auf Dc schreibe hat mit Minecraft und dem forum nix zutun also ist das was du hier machst rufmord... .
3. das "HDF" ist komplett zusammenhangs los hier hin geschrieben das war auf eine bestimme art deines Verhaltens gemeint, weil ich geschrieben habe "HDF mit deinem Gangster getue.
4. Was hat das mit dir zu tun wenn ich wen Beleidigen würde (wo du nicht beweißen kannst ohne gegen die Datenschutzgesetze zu verstoßen). und was würdest du denn machen wenn dich jemand "H*ren..." nennen würde wenn du schon bei "HDF" so eine Welle schiebst, was wie gesagt nix mit MC und dem forum zutun hat.
Aber gut dann habe ich jetzt immerhin jemand an dem ich mein mute verwenden kann.