Toxicvibezz scammt?
Beiträge von Blockpaster_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was kostet die Karte?
-
-
Alles Gute =)
Ich würde das geld warscheinlich benutzen das ich mit mein freund HappyAndCaBuxen irgentwas fürs projekt kaufe ^^
-
-
?? xD dann mach den Beitrag doch morgen aber bin Gespannt auf die karte
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zusatz für den /status Befehl
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mann kann wenn man in Der Grundstück Begrüßung mit %player% Arbeitet den Spieler ansprechen wo das gs Betritt
Nun mein Vorschlag; Mann könnte doch auch machen das wenn man einen /status macht das man mit %CB% den CB Ansprechen kann wo man Drauf geht.
LG Blockpaster_12 Würde mich Freuen wenn dieser Vorschlag angenommen wird
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man Kann den CB Positiv Begrüßen
-
Endlich mal eine Richtige geile Sternenhimmel karte ! Respekt @BL4CK3AGLE03 BL4CK_D3VIL_93
-
-
-
Ich Glaube die Meisten laggs machen Abbauevents/Banner/Dropevents
-
-
-
überall:
ZitatAufgrund der Lags sind vorerst nur noch 10 Bilderrahmen und Rüstungsständer pro Chunk erlaubt. Dies soll verhindern, dass die Situation nicht noch schlimmer wird. Wir haben heute in der Analyse herausgefunden, dass die Karten in Bilderrahmen massiv zunehmen und für einige Lags verantwortlich sind!
Spieler, die viele Rahmen verwenden für bspw. Lager-Systeme oder leere Rahmen haben, dürft ihr gerne bitten diese abzuhängen. Wir arbeiten an einer technischen Lösung oder Regelung dazu. Die bestehenden Rahmen und Ständer löschen wir nicht!
Große Karten (+10 Bilder) haben wir bereits gemeldet bekommen und wir werden uns dafür eine Lösung überlegen.
Und 1Waschbaer die Leute wo einen Großen Shop haben oder museum da ist es nicht so leicht gelöst...
-
-
-
-
-