Vielleicht wollt ihr mitfahren in den Urlaub =)
Beiträge von Blockpaster_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte mir am 28.8.2020 vorgenommen das Größte Schiff Auf GG Zu Bauen Die "Oasis Of The Seas"
Dieses Schiff hat hier in minecraft über 1500 Zimmer (also denke ich nicht das einer kein zimmer findet
)Und mein Ziel ist es das das schiff Komplett zu Füllen mit Aktiven GrieferGames Spielern
ein Zimmer im Schiff zu bekommen (Auf CB5 "/p h CentralPark") ist kostenlos.
komm einfach mal vorbei und schau dir das Voll eingerichtete schiff mal an und such dir ein Zimmer Heraus =)
/p h CentralPark
Wenn du ein Zimmer Für dich gefunden hast, Dann schreib einfach unten in die Kommentare (unter diesen Beitrag) welche Zimmer Nr, Du als Zimmer haben Möchtest =)
Hier siehst du welche zimmer belegt sind. (Die V.I.P Zimmer sind alle reserviert)
https://docs.google.com/spreadsheets/d…8F7o/edit#gid=0
Takatunga Scout321_ Kommandant_M GrafBlood Draimi MinniWienni Bloodline Davue
wäre natürlich Schön wenn ihr euere Freunde Makieren Könntet =) Vielleicht bekommen wir das schiff Bis 2022 voll =)
-
-
-
Happy Birthday nachträglich
-
Habe damals mal 250k Gewonnen (Aber ich will net wissen wieviel ich Durch DEggGame Verloren habe)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mobiler Orbhändler und ein Mobiler Orb verkäufer
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mobiler Orbhändler und ein Mobiler Orb verkäufer
also das gleiche wie Caseopening und 4 gewinnt nur für orbs
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die leute Müssen nichtmehr zum spawn der eh manchmal laggt
-
war es ein schematic oder hast du es selber Geplant ?
? xD
-
oh Da schaue ich mal vorbei Danke fürs makieren

-
-
-
Hakuna matata, diesen Spruch sag' ich gern

Bloodline You_met_Bread Jack_Sparrow_08 MinniWienni SealionMex
-
-
also ich spiele seit 2 Jahren und habe schon viele scamms mitbekommen aber das jemand über 50 leute aufeinmal scammt Hab ich noch nie gehört auser heute xD
Also schlimmer kann 2020 echt net werden xD
-
-
Ich würde mir wünschen das alle seine karten gs`e und lager gelöscht werden weil lieber karten gelöscht als für ein schnapper verschenkt (Doof ist es bei limitierten :c)
-
ich Finde es extrem ehrenlos was NekoyaTV gemacht hat..
-
-
immernoch 100k wie vor einer woche xD
-
Mich hat er auch gescammt ;c