ich würde es aber gut finden wenn man z,b bei 6000 Spielstunden eine Belohnung erhält z.b eine 6000 Spielstunden Holzschaufen mit evi 16
Beiträge von Blockpaster_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wiso unter dem Marktwert ?
Die idee soll ja kein Shop sein wo Extrem viel Geld in die wirtschaft Pumpt sondern eine starthilfe also würde es ja keinen sinn machen wenn man später als ("erfahrerer spieler") das zeug unter den marktwert verkaufen tut
-
102.080 Orbs habe ich xD
-
-
-
Hass1337 echt geile Karten hast du

-
-
-
-
-
-
Schönes schiff war es ein schematic oder hast du es selber Geplant ?
-
ja oder so das Gekauft/Geschenkte Perks nicht nichmal weitergebbar ist
-
z.b. oder einen Cooldown zum Perks vergeben
-
Hey ^^ ich freue mich euch heute meine neue Karte Vorzustellen ^^
Name: Tiger
Preis: 55.000$
Zu Finden: CB5 /p h +
Größe: 4x6 (24)
-
10mio ^^
bin mit meinen ruf derzeit sehr zufrieden und bekannt will ich net werden xD
-
Weil ich habe Jetzt z.b Das Startkick perk aber wenn ich erlich bin Brauche ich es nie xD und ich Würde es auch für den halben preis wider loswerden wollen und ein anderes perk kaufen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Man Perks Verschenken/verkaufen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das es in den Menu von /perk ein Knopf Gibt wo man Z.B. ein Perk Einen Freund/Fremden Verschenken/verkaufen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn mann Mal ein Perk gekauft hat und dieses nicht mehr möchte das man es Verkaufen/Verschenken kann.
-
Hallo Ich Und mein Freund
@ Wollen ein Kleines Kisten Event machen
Dies ist ein Gewinnspiel wir haben 3 Kisten mit den selben start gebot manche sind mehr wert manche sind viel mehr wert
Das Gibt es alles zu gewinnen:
Wo Findet das Event Statt? CB15 /p h CMC+ und einfach Umdrehen und die Treppe runter
Startgebot Je Container ist 15.000$
Also Es Lohnt sich zu kommen