Ja definitiv Scamm also ich glaub da brauch man nix mehr dazu sagen außer wie schwach die Aktion ist.
#up
Beiträge von TypischWolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sehr Interessant nach meiner Meinung nach auch ein Scammversuch.
-
Glückwunsch an die Gewinner

-
-
-
-
-
-
Ich würde jetzt auch sagen das wir jetzt diese unnötigen Diskussionen unterlassen und uns jetzt alle wieder zusammen reisen.
Darthkai1989 hat hier auch nur seine Meinung geäußert was auch voll okey ist aber hackt jetzt bitte nicht alle auf ihn rum .:)
Wie gesagt es gehört hier nicht hin. -
Echt leute wie Medix schon gesagt hat Chillt mal kommt runter dies ist hier immer noch ein Spiel. Natürlich ist es schade das er sich noch nicht gemeldet hat aber das kann man nicht als Vorwurf sehen das die Person private Probleme hat. Einfach abwarten bis er sich meldet und er wird sich melden. So ein aufriss davon zu machen hier sich aufzuregen das er sich nicht Meldet seit dem Down ist unnötig und gehört meiner Meinung nach nicht hier hin...
-
Gehört meiner Meinung nach nicht im öffentlichen Bereich

-
Uii #2 xD Coole Idee

-
Wie einige schon mit bekommen haben funktioniert das Forum wieder!
Ich werde die Vorschläge die ich vor der Forum Downphase erhalten habe nach & nach bearbeiten. Die Aktivität der Trusted MMs auf dieser Liste werde ich ebenfalls im Angriff nehmen, weil ich fest gestellt habe, dass einige sehr inaktiv geworden sind.
Leute die laufe der Zeit negativ aufgefallen sind oder mir per Discord ihre Inaktivität mitgeteilt haben sind bereits von der Liste.
Bitte habt ein wenig Geduld.
Finde ich gut, wird echt mal Zeit xD
-
-
Wenn ich mich richtig entsinne gehört Panzaxd ein mitglied des bekannten Scammer Clans WSS ist.
Jap das ist korrekt
-
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
der Liebe PanzaxD hat versucht auf CB1 mein Clan Mitglied um ein Enderchest Upgrade zu Scammen.
Dann Kicke ich die liebe Person ins Jail und er hat nix anderes zu tun als mich zu Muten und zu Startkicken. Dann schreibt er mir noch Per Msg das ich mich darauf gefasst machen kann das er mich versucht zu Rufmorden, das ich angeblich Scamme.
Ich möchte euch gerne Davor warnen das wenn er mich kicken sollte das dies nicht Stimmt und er Versucht mich zu Rufmorden.
Die Person ich schon im Forum wie im Scammerradar Addon bekannt!Hier ein Paar Bilder:
Bartlo Erpse Marcus_kun @Via87 Synp Simeon626 Captain_Cofalka KnolliGamer -
Würde das Geld mal in einen schönen Prefix investieren. Alles gute auch von mir 😍
-
Sehe dies ein bisschen anders, ich finde man sollte nicht die Leute dafür beurteilen die die Köpfe dafür verkaufen, sondern eher die sie Kaufen. Jedem ist es selbst überlassen für wv er was kauft oder Verkauft. Wenn mir wer für ein Spawner 250k an statt 200k bietet verkaufe ich ihn ja für 250k. Warum sollte man sich nicht bei Bienenköpfe bereichern dürfen wenn es andere auch bei Items machen. Die Ersteller sind glaube ich eher glücklich das die Köpfe gut ankommen und auch aktiv gehandelt werden. 🙂