mein sack is behaarter als der von w00ki
Also ich verstehe echt was dein Problem ist, kannst du dich nicht höflich wie ein Sozialar Mensch benehmen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mein sack is behaarter als der von w00ki
Also ich verstehe echt was dein Problem ist, kannst du dich nicht höflich wie ein Sozialar Mensch benehmen?
So was darf gar nicht geduldet werden ich meine sogar die Administration ist verpflichtet in so einem Fall zu reagieren.
Es gibt aber wiederum Leute die haben nicht so viel geld, und die dann merken hmm das Perk ist blöd. Ich finde die Idee gut würde sogar sagen das man 1 Woche zeit dafür hat.
Leute die ein Perk 1 Woche haben wollen es teilweise sogar nur abusen, obwohl sie - machen würden.
Dann könnte man wiederum es so machen das man nur ein teil des Geldes zurück bekommt.
Es gibt aber wiederum Leute die haben nicht so viel geld, und die dann merken hmm das Perk ist blöd. Ich finde die Idee gut würde sogar sagen das man 1 Woche zeit dafür hat.
Eine gute Idee, würde mich freuen wenn es angenommen wird. ![]()
Mega schöne Idee finde ich, aber ich finde es wieder Blöd das es nur durch Ingame geld gehen würde (sollte), man könnte es ja auch mit aufgaben hinterlegen den Rang z.b. zu bekommen so was wie Herausforderungen um ihn Freizuschalten.
Habt ihr derzeit Bienen Köpfe da ?
Komisch das Problem habe ich nicht habe gestern auch den selben Effekt platziert.
Vielen Dank für deine mühe ![]()
![]()
Hey, wollte mal fragen was ihr so denkt was ein Spawngs 3 Reihe (Mitte und dann rechts) wert ist?
Einfach drunter schreiben was ihr so denkt.
LG Wolfi ![]()
@Via87 robincraft2
Ja CB1 ist Down keine sorge das Team wird sich darum kümmern. =)
Eine Coole Idee ist es ja, aber Sinnvoll eher net xD
Super Idee Daumen drücken. ![]()
Bissl Gled schadet nie.
Coole aktion
Captain_Cofalka
@Plaume Noswagson
50k denke ich
Dann würde ich sagen am besten die Version wechseln auf die 1.8.9 oder 1.12.2 das sind die besten Versionen für GG.
Hmmm komische sache. Schon mal probiert mc neuzustarten oder eine andere Version zu nehmen.?
Ein Cooler Shop wahr vor ein paar Monaten mal da. ![]()