Beiträge von TypischWolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Creaptor hat kein Freundes Rang mehr im Ts.
-
-
Alles anzeigen
Kannst du eventuell unser Clantag noch hinzufügen?
Und die Makierungen bei @Not_Rezer und 1IntactFelix tauschen , die sind nämlich falsch herum
ist erledigt
Ich brauche noch die Aktuellen Prefixe von
Greysis
DeniTheDevil
Patrickfey
10MadMax
Made_Selina
@BigBlueFox
TypischWolfi
Grabbicolt
DieMarker (Tree_DieMarker)
Jamie_oder_soThankyouFoil341
CuzImJ4nn1k
Womöglich haben manche von ihnen einfach keinen Prefix, dann bitte auch hier schreibenEinige Prefixe von den Spielern die gerade online sind, konnte ich erfassen.
D-lila
-
Eine schöne Sache #Up

Würde gerne mein Clan auch eintragen lassen.
CB: 10
Name: Energy-Clan
Tag:Energy
Leader: TypischWolfi

-
-
Uff hätte ich echt nie von dir gedacht! MadeWithMoney
-
Sehr aufmerksam von euch 👍😀
Danke fürs markieren 👍
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
Ich weiß diese Nachricht ist ein bisschen Spät, aber dennoch wollen wirHeute am 6.12.20 ein Drop-Event vom Energy Clan auf Cb10 um
19Uhr Veranstalten! Es gibt viele Tolle Sachen zu Gewinnen z.b Admin Items,Köpfe,Erze Karten usw...
Wo?
Cb10 /p h xmas
Wann?
6.12.20 19Uhr
MFG vom EnergyClan
Markiert gerne eure Freunde

-
-
-
-
#Close keine Beweise!
-
Es gibt keine beweiße.. Es hört sich vllt komisch an, aber ihr habt nichts gegen ihn in der Hand.. Also Handelt einfach mit MM
Falsche aussagen anzugeben, Wiedersprüche die von Poowfuu statt gefunden haben. Im Grunde genommen alles was Poowfuu gesagt hat kann als Beweis gegen Ihn genommen werden. Das meine Lieben Leute sind auch Beweise. =)
Es sind aussagen trotzdem keine Beweise mein lieber.
-
So ich möchte mich hier auch gerne mal Äußern. Der Poowfuu ist ein Buddy von mir den ich schon Lange kenne, ich habe mit ihm damals auch Größere Projekte gestaltet. Was ich hier aber einfach nicht sehen kann sind die Beweise ob Poowfuu Scammt oder nicht! Wenn man hier schon ein Beitrag erstellt sollten auch Beweise zu sehen sein! Poowfuu ist wie gesagt ein guter Freund von mir ,ich kann mir auch nicht Vorstellen das er je Scammen würde.
-
-
-
hnn da muss ich aber Stark überlegen xD
Ja