Finde ich auch eine Gute Idee. Der Spieler ist irgendwie nur für Scammer ins SPiel gekommen habe ich das Gefühl xD
Beiträge von TypischWolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind wir noch in Minecraft oder CSGO?
-
Finde ich eine Coole sache. weil manchmal erkennt man den Clan namen nicht wegen den Sondercodes!:)
-
Finde die Idee auch nicht so Sinnvoll dafür reicht die Ingame Toplist.

-
-
Hallo lieber Community, ich habe Folgenes Problem im Forum! Ich erstelle immer viele neue Beiträge im Forum,Frage mich aber Warum die nicht gezählt werden?
kann es sein das dass irgendwie um einen Fehler Handelt? -
-
-
-
-
-
-
Der Energy Clan möchte nun hier auch nochmal den Spieler (PurpleShaco) Melden. Wir als Clan haben natürlich unverzüglich diese Person aus dem Clan geschmissen! Scammen ist eine sache die ich Finde die überhaupt nicht geht.
Der Clan entschuldigt sich hier auch nochmal recht herzlich bei den Betroffenen Spieler!
(Das Geld hat der Energy Clan den Spieler ersetzt!)Beweis Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFG vom Energy Clan
#WegmitScammern -
-
-
-
-
Ne kenn ich net xD
-
Ja kenne ich schon lange xD
-
Ich Kenb dich auch von Cb20