So da mir jetzt auch seit Heute meine Biene fehlt die ich für 200K bei TypischWolfi gekauft habe. Hoffe ich mal auf eine baldige Erstattung von @1Ruesseltier
Kann ich bestätigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So da mir jetzt auch seit Heute meine Biene fehlt die ich für 200K bei TypischWolfi gekauft habe. Hoffe ich mal auf eine baldige Erstattung von @1Ruesseltier
Kann ich bestätigen
Alles anzeigenHi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Ich habe dadurch einen Verlust von 200k durch einen Minime.
TypischWolfi bitte bestätigen.
stimmt
Kann jemand mir mal bitte kurz und schnell zusammenfassen was jetzt hier das Problem ist wäre lieb.😊 (komme hier gar net mehr mit😅)
Alles anzeigenWas wollt ihr da groß hören?
Geld wurde zurück gezogen. Warum zieht man Geld zurück? Wahrscheinlich weil kein anderes mehr da ist oder ein Dritter da Druck macht. Also finanzielle Probleme.
Eine andere Möglichkeit ist das er das eben mit ingame Geld entschädigt und auscasht.
Alles nur Vermutungen und halbwissen.
Da ständig statement zu schreiben bringt doch nichts. An den Antworten sieht man doch das er entschädigen will aber keine Lust hat sich hier zu rechtfertigen.
Er wird seine Gründe haben. Muss man akzeptieren. Wenn man dann meint dagegen was unternehmen zu wollen steht das einem doch frei.
NEIN! Wenn man Geld Probleme hat gibt man keine 3800euro vor 1 Woche noch aus! Das kannst du mir nicht erzählen....
Wenn man Finanzielle Probleme hat, gibt man keine paar Tausende Euros aus und das war so....
Schwach _blqckcqffe ! #pvsh So was gehört einfach gebannt.
Auch mich hat dieser Scam betroffen, da ich eine der besagten Cosmetics, die LabyWings, für 180k bei TypischWolfi erworben habe und diese sind dann plötzlich verschwunden.
Kann ich bestätigen, das stimmt!
@1Ruesseltier wann denkst du das du Tig4z und mich entschädigen kannst.?
Hallo,
jep mir auch passiert, entschädigt ihr?
MfG
So wie ich es mitbekommen habe, haben die Personen die bei uns dann gekauft die Cosmetics noch. Wo rüber ich bis jetzt Glücklich bin. Auf meinen 2ACC wo ich auch welche gelagert habe sind auch noch welche da. Komischer weise sind bei welchen Personen welche weg und bei anderen sind welche noch da. Meiner und Tig4z Haupt ACC wurde aber gecleart von den Sachen.
Bis jetzt haben wir noch keine Meldung von Spielern bekommen, deswegen mal schauen erstmal wie sich das Entwickelt aber wahrscheinlich denke ich schon.
Hi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Wieso hast du mich dann von deinem DC etc entfernt?
Schon Kontakt gesucht direkt mit @1Ruesseltier?
verbvllert_ was haste denn geschrieben.
Ich distanziere mich lieber von der Aussage, weil ich es nur gehört habe von anderen Quellen. ^^
Ich glaube das ist schwierig wenn man ein vom DC bannt und blockt xD also hat er.
verbvllert_ was haste denn geschrieben. ![]()
Einen wunderschönen guten Tag,
der liebe Tig4z und ich haben nun erfahren müssen das wir von
@1Ruesseltier gescammt wurden sind.
Darunter weg gekommen sind sehr viele Cosmetics, die wir gar nicht alle aufzählen können. Leider habe ich auch schon erfahren müssen, dass nicht nur Tig4z und ich bei ihm gekauft haben, sondern auch andere Personen.
Ich habe am heutigen Tage mit der Aministration von LabyMod geschrieben, ob meine Vermutung die ich als erstes hatte auch stimmte.
Mir wurde es von der Aministration von LabyMod bestätigt, das dieser Spieler Namens
@1Ruesseltier seine Zahlung zurückgezogen hat. Insofern wurden mir alle Cosmetics die ich bei ihm Erworben hatte Entfernt.
Ein Gesamtschaden von Ca 4,5 mio sind bis jetzt so Entstanden.
Bitte handelt keines falls mit dieser Person!
Ich markiere hier mal ein paar CB13 Spieler und andere denen das vielleicht Interessiert.
Retarus CashCarlAP Tig4z tofubombe Greysis Tomate Knocklive Tungen Schnabo 1Tanzi iFrostSnipees
PS: Habe bestimmt einige Rechtschreibfehler gemacht.