Beiträge von TypischWolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen
Ganz einfach wie ich es hier sehe, liegt hier ganz klar nen MM Fehler vor und der MM muss haften dafür!
-
Hey, ich glaube das solltest du am besten im MysteryMod Forum melden.

-
-
-
Hey, im Jail gibt es gerade ein paar Probleme so wie ich das mitbekommen habe. Versuche einfach nochmal ob es wieder geht.

-
Finde persönlich das die Signierung dann zu lang ist. :/
-
Hey, bin grade auf einem ähnlichen Thema gestoßen, anscheinend ist es so gewollt das dieser Befehl gerade Offline genommen wurde. Bug im Gefängnis
-
Auf allen CBs oder nur auf einen bestimmten?
Ahh da ist mir gerade der Beitrag aufgefallen. Bug im Gefängnis
Anscheinend so gewollt und gerade kein Fehler. -
Tig4z Knocklive BentendoYT
Mir mal was gönnen.
-
-
-
Hey, glaube das ist zu Kompliziert. So wie ich es aus der News gezogen habe ist der nur 30Tage. Danach müsste die Person nochmal hoch gevotet werden um den Rang wieder zu bekommen. Ich glaube das wäre zu viel Moderationsarbeit.
-
Hey, das Scammen ist grundsätzlich nicht auf GG verboten.
Zitat ausm Regelwerk:
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Du kannst aber gerne eine Warnung über den Spieler hier erstellen: Warnungen vor Spielern
Gruß Wolfi -
Ja dann musst du die Datei iwi verkleinen xD Jetzt bin ich überfragt
-
Versuch es einfach mal über ( Eigenen Avatar hochladen)
-
So weit wie ich Informiert bin gibt es MysterMod momentan nur für Java Edition.
Gruß Wolfi
-
ah ok deshalb geht es nicht
ok danke dir wäre klasse wen du mir bescheid gibts wen es dann funktioniert später 

-
-
Ja, ich sehe gerade es Buggt dort. Ich erstelle mal eine Fehler Meldung, anscheinend hat das /profil System gerade Schwierigkeiten.