Beiträge von TypischWolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ja man findet sicherlich wege um das einfacher für sich zu gestalten, aber wäre es nicht auch schön wenn es so was Trotzdem geben würde gerade auch für die neueren Spieler.
-
Ich meine es gibt nur noch Mobtokens die für Villager nutzbar sind.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob das nicht zu voll wird dann.
I mean nicht jede jegliche Flag muss da angezeigt werden...
manche flags benutzt kaum einer und dann müssen sie meiner Meinung nach auch nicht dort stehen
Hey,
ich kann dich nachvollziehen, aber man kann sowas auch übersichtlich gestellten wie z.B. bei /rand. Mit ein bisschen Kreativität kann man das auch schön gestalten und notfalls auch 2 Seiten verwenden.
~
IchFlex_DeineExJa das habe ich mir auch so vorgestellt einfach nen Paar mehr Seiten machen.

-
"Hey Google"
"Starte Timer mit 14 Minuten"
2 kurze Sätze 😜
Hey Googel ich bin vielleicht erst 10 und habe kein Handy und darf nur 2 Stunden Spielen xD.
Auch an die kleinen Denken^^^^ -
-
Jo Wambo, du machst uns alle fertig
Frontest andere aufgrund ihres Alters, bist selbst aber der unreifste angeblich 30-Jährige, den ich kenne.
Okey, nach deiner Meinung Scamme hast du dafür beweise?
Hast du Beweise dafür, dass onemeterboy Rufmörder unterstützt?
1. Weisst du was eine Konversation ist?
2. Auf was bezieht sich Scammen und Rufmorden? -
Alles anzeigen
Loser
Man kann natürlich Argumente bringen. Aber wenn man keine hat, kommt eine Beleidigung auch gut an.
wenn er so was sagt wie das du Rufmörder unterstützt ist das seine Meinung und kein Rufmord.
Es ist Rufmord. Er stellt es so hin, als sei es eine Tatsache. Das hat auch nix mit Meinung zu tun.
Man bezieht sich auf Tatsachen und hier sind keine!
Nein. Hier sind keine. Nur Unwahrheiten, und zwar, dass onemeterboy angeblich Rufmörder unterstützen würde.
Ganz klar Herr Professor ich habe hier nur meine Meinung gesagt, ob sie akzeptieren möchtest oder nicht ist deine Sache. :
Meiner Meinung nach scammst du.
TypischWolfi nur Blabla lass Jut sein, die Kinder haben in ihrer Entwicklung noch nicht den Sinn für Gerechtigkeit entwickelt 🙂
Ein sehr reifer Kommentar.
Das kann man übrigens auch als Account-Pushing sehen um Punkte zu Farmen.
Dings, deiner Argumentation nach ist jeder Beitrag Punktefarming.
Lüg nicht so viel, ist es wohl
Lüg nicht so viel, ist es nicht
Okey, nach deiner Meinung Scamme hast du dafür beweise?
-
Hmmm komisch, dieses Problem habe ich schon öfters gehört?! Welche Version zum Spielen nutzt du denn?
-
Alles anzeigen
Ich finde das Verhalten hier immer wieder erschreckend.
Jemand macht einen Thread im Forum mit Fakten und Beweisen ohne Interpretation und schildert was passiert ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dann kommen ein paar Freunde und reden direkt von Rufmord. Was war an dem Beitrag Rufmord? Und was hat das mit unterstützen zutun?
Kann man da nicht objektiv an die Sache rangehen?
Nein direkt die Leute blöd anmachen.
Hey, ich habe ja nie gesagt das dies Rufmord ist, der Ersteller unterstellt das
Wie gesagt ich habe hier lediglich nur meine Meinung geäußert. -
Alles anzeigen
Man unterscheidet von einer Diskussion und einen Rufmord. Ihr wart beide in einer Konversation und jeder hat seine Meinung gesagt ist es dann gleich Rufmord wenn Eickoh sagt das du dies dann unterstützt? Wo ist das Rufmord?
und einerlei zu sagen (du scammst und dann sagen dass es meine Meinung ist) ist keine Meinung. Man bezieht sich auf Tatsachen und hier sind keine! Es ist ein deutlicher unterschied zwischen Rufmord und Argumentation.Ja Kollege deine Argumente passen vorne und hinten nicht.
1. Inwiefern ist es eine Meinung dass ich Rufmörder unterstütze ?
2. Weil Eickoh ein "netter Spieler" ist darf er mehr sagen als andere oder wie soll ich das verstehen.
3. Du bist eindeutig parteiisch da du zwar meinen Beitrag der auf Fakten basiert und mich damit kritisierst, aber die Provo/ Beleidigung von Eickoh absichtlich weglässt.
4. Bin am Handy kein Bock auf lange Texte
Ganz klar Herr Professor ich habe hier nur meine Meinung gesagt, ob sie akzeptieren möchtest oder nicht ist deine Sache. :
Ich halte mich jetzt hier raus wollte nur mal meine Meinung sagen.
LG
-
Wo ist dies Rufschädigung. Wie oben erwähnt hast ist dir gerade lw, und dieser Thread ist nicht dafür da um Diskussionen zu führen ob dies Rufschädigung etc ist. Was du hier machst onemeterboy ist kindisch, lass doch einfach nur solche unnötigen Beiträge, Eickoh ist ein lieber Spieler, und wenn er so was sagt wie das du Rufmörder unterstützt ist das seine Meinung und kein Rufmord.
LGIch kann auch nicht sagen du scammst und dann sagen dass es meine Meinung ist xd krasse Argumentation
Man unterscheidet von einer Diskussion und einen Rufmord. Ihr wart beide in einer Konversation und jeder hat seine Meinung gesagt ist es dann gleich Rufmord wenn Eickoh sagt das du dies dann unterstützt? Wo ist das Rufmord?
und einerlei zu sagen (du scammst und dann sagen dass es meine Meinung ist) ist keine Meinung. Man bezieht sich auf Tatsachen und hier sind keine! Es ist ein deutlicher unterschied zwischen Rufmord und Argumentation. -
jo schon mal gehört
-
Mir ist grad langweilig und deswegen bin ich so nett und starte eine Diskussion darüber warum Eickoh so unfreundlich ist und mir unterstellt Rufmörder zu unterstützen.
Es geht um folgenden beitrag: Eivenhoe - Seite 2 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
gerne eure Meinung drunterschreiben, beitrag ist jetzt net ernst aber finds trzdm net so nett von dem guy
Wo ist dies Rufschädigung. Wie oben erwähnt hast ist dir gerade lw, und dieser Thread ist nicht dafür da um Diskussionen zu führen ob dies Rufschädigung etc ist. Was du hier machst onemeterboy ist kindisch, lass doch einfach nur solche unnötigen Beiträge, Eickoh ist ein lieber Spieler, und wenn er so was sagt wie das du Rufmörder unterstützt ist das seine Meinung und kein Rufmord.
LG -
kannst mit /flypotion nachschauen
Finde ich Persönlich nicht so gut, weil man da durch wenn man Aktiv was baut dies vergisst.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
JaWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man bei den Flugtrank eine Warnung hinzufügt wenn der ausgeht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei den Flugtrank genauso was in der Art wie bei den Boostern machen wenn diese ausgeht,
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Personen die sich kein No-Fall listen können sterben nicht direkt, wenn sie in der Luft sind. -
-