Guten Tag Wurmi_das_Fratz ,
Ich hatte sie nicht in einer Restonetruhe sondern an einer Wand und das restliche GS war auch zerstört.
Die Aussage von Farold ist also richtig.
LG luisstyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Wurmi_das_Fratz ,
Ich hatte sie nicht in einer Restonetruhe sondern an einer Wand und das restliche GS war auch zerstört.
Die Aussage von Farold ist also richtig.
LG luisstyle
Hallo Retil,
Nein dies war nicht der Fall,
1. waren sie alle auf dem Boden,da ich den Trick schon kannte
2.war das ganze Grundstück kaputt
Danke trotzdem für deine Hilfe!
LG luisstyle
Hallo liebes GG-Team,
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? luisstyle
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ich benutze Forge, mit LabyMod und Schemetica
Auf welchem Server besteht der Bug? CB1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Als ich heute morgen auf mein Plot wollte, war es zergrieft ohne dass die TNT-Flag aktiviert war , niemand war getrustet/geaddet
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Unbekannt
Was genau macht der Bug? Der Bug kann Grundstücke zerstören wie z.B. mein Grundstück und kann dann wertvolle Items klauen
Wie könnte man den Bug beheben? Man könnte den Wither (unbekannt ob er daran beteiligt war) als Pet ausschalten, mehrere Vorkehrungen treffen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Mir ist bewusst, dass meine Sachen nicht zurückerstattet werden, was ich schade finde. Es ist einfach schade, wenn ich eine DK voller Sachen hatte, die ich für mein GS waren, einfach weg sind aufgrund eines Bugs.
LG luisstyle