Beiträge von HeyBenni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde auch mehr zahlen... aber was würdest du sagen was für Items geeignet sind?
-
Ah ok, danke dir. Also grundsätzlich spielt der Preis keine Rolle aber er sollte auch nicht zu hoch sein. Ich denke so bis 100k, kann aber auch teurer sein.
-
Hey, wollte mal fragen welche Items ihr ganz gut findet ums sie zu verschenken. (1.8.9)
Ich bin gerade am überlegen was für ein Item ich einer Person schenke, welches man Signieren kann und ganz gut aussieht.
Habt ihr Ideen

-
-
Die ganze Woche ab 18 Uhr:)
nice
-
du musst auch mitmachen Taka , du hast mich überedet das ich eine Orb Angel kaufe xD
Bin um 16 Uhr Live können ja bisl angeln
Habe ich leider verpasst , wann streamts du den das nächste mal wo wir ein bisschen angeln können?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir suchen dich =)
Aktuel sind wir 3 Leute.
Ihr kennt doch mit sicherheit die Orb Angel.
Das Problem dabei ist das es aleine kein Spaß macht zu Angeln , also macht doch gerne mit =)
Ihr könnte euch gerne Melden bei HeyBenni CB 1 und hier im Forum .
Wir freuen uns auf dich Lg Benniforum.griefergames.de/attachment/240653/
aha

du musst auch mitmachen Taka , du hast mich überedet das ich eine Orb Angel kaufe xD
-
-
Sowas unterstütze ich gern auch wen es nur mit einem Push ist

Danke =)
-
-
Ich denke mal so 2-4k
-
bran1992 Noisehead_ OpaSchlumpf_ YTEnforced Bmae_TTV VIPER_89 shredder222 hätte jemand von euch lust mit mir mitzumachen , wenn ich mitmache brauche ich 2 von euch xD
-
Billa oder meinst du !? oder was

sry LG
Nein Billa ist ja ein Lebensmittelgeschäft. Wir haben uns dazu entschlossen einen Biller zu bauen. Dies ist ein eher kleineres Unternehmen welches es nur 3mal in Deutschland gibt. Wir bauen diesen Biller nach !
Hört sich Interesant an =)
-
Takatunga das ist der den ich meine die haben fast alles oder sogar alles bin mir grade nicht sicher , kannst du dir ja mal anschauhen =) LG
-
-
Ein wirklich toller Shop man findet was man braucht. LG
-
Ich denke mal so 500-800$
-
Hey würde gerne ein Plot nehmen
Ingame : HeyBenni
-