Ich brauche das Geld,weil ich im Moment echt Broke bin und mir nach Monaten endlich ein Huhn Spawner gönnen will 😅 Danke für das Gewinnspiel 😊 Gruß vom CB12
Beiträge von NoPaNiC2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurze Rede langer Sinn.
Der Spieler ist ein p h Fallen Scammer.
-
-
Kurze Rede langer Sinn weisserpele und vdeau haben mich mit ner pvp falle um eine Antike Rüstung, ein Antikes schwert und ein Tag und Nacht im Einsatz gescammt. 🤣
-
Was für ein.... 😂
-
Jap.. Das kommt aber des öfteren vor 😂 nur dieses mal dachte ich mir mache ich mal nen beitrag 😅
-
-
Bei trades egal worum es geht allerhöchstens add geben niemals trust.
@Gefin2671 du bist eine Schande
-
-
7tobi jeder weiß das du ein kleiner mieser scammer bist.
-
Eindeutig scam. Slot hätte für Spieler unzugänglich sein müssen. Auch wenn es geschenkte Coins waren. Gewinn ist Gewinn.
-
Mit /Profil name kannst sehen ob er online ist. Vielleicht steht auch sein cb im Profil ansonsten mal die cbs ablaufen. Hoffe du bekommt die items zurück

-
veenaic bat mich zum traden auf sein 2. Gs. Er laberte mich voll er sei ein relativ bekannter Youtuber. Nach langem hin und her sollte es zum trade kommen. Er wollte mir 14 Stacks beacon für 1,48 Mio abkaufen. Und bezahlte im Plot Chat mit fake money.