Ich suche gerade nach. Finde aber keinen cb wo er spielt.. auf 5 ist das plot auf jedenfall nt :/
Kann mir wer sagen, wo er spielt? Er heißt: 0731FRED
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich suche gerade nach. Finde aber keinen cb wo er spielt.. auf 5 ist das plot auf jedenfall nt :/
Kann mir wer sagen, wo er spielt? Er heißt: 0731FRED
Ok. Danke.. es hat sich tatsächlich jemand in meinen Namen umbenannt..
I.d.R. kann man inaktive Plots beantragen, Merges aber nicht. Hast du auf jedem CB dir jedes Plot angeguckt? Hast du dich nach dem Überschreiben des Merges umbenannt? Warst du dann wieder auf dem Server?
LG
Hey,
Ich habe mir jedes Plot angeschaut.. und ich hatte mich nach dem überschreiben des merges umbenannt..
Danke für die Antwort
Warst du lange offline? Und wenn ja wie lange? Hast du deinen Namen geändert? Sicher er hat dir das plot gegeben.?
Mach mal /zuhause da siehst du all deine Grundstücke.
Mfg
Hey, ich war Besitzer des Plots. /Zuhause habe ich auch schon versucht XD
Ich hatte tatsächlich meinen Namen geändert, habe aber noch alle anderen Plots..
Ich war auf cb9 aktiv. Zählt das als offline? Danke für die Antwort
Hey,
Ich habe erst nach einem Plot von mir gesucht, welches ein Freund mir geschenkt hat. Ich wusste leider nicht, welcher cb es war. Ich meinte es war cb5. Ich habe also dort nachgeschaut, jedoch nichts vorgefunden. Ich habe auch auf allen anderen CBS nachgeschaut. Nichts gefunden. Daher würde ich gerne wissen, ob mein Plot gelöscht wurde und wenn ja, warum.
Vielen Dank.
Ingame-name: minefred_real