das Problem ist das nicht mal ich die die wertvollen Sachen habe, sondern andere beteiligte die ich aber vergessen habe. Die suchen nur einen Sündenbock und weil ich erwischt wurde Krieg ich den dauerstartkick. Außerdem ist das Item ein einmaliges signiertes Item weswegen ich nicht ähnliches zurückgeben kann. Alles andere hatte ich direkt zurückgegeben
Beiträge von Coldoutside
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke werd ich erstmal machen. Aber auch wenn er bestraft wird ist mein Ruf sowieso scheiße xD jeder denkt ich würde scammen auch wenn das wie gesagt n einmalige Aktion war
-
Hey, Ich habe im moment das problem, dass ich von einigen spielern (zusammen in einem clan) immer wieder gestartkickt werde, weil ich vor einer weile mit einer trichterlore gescammt habe, da ich dachte der Spieler hätte um 10k gescammt. Als ich rausgefunden habe dass es nicht so war, habe ich mich entschuldigt und ihm den wert der items zurückgepayt. Der Clan lässt aber nicht mit sich reden und ich werde seitdem täglich 2-3 mal für scamming gestartkickt, was außerdem meinen ganzen ruf zerstört, weil ich nicht scamme. Meine frage deswegen: darf man öfter für einen Grund startkicken und falls nein was kann ich dagegen jetzt tun?
Danke im Vorraus coldoutside

-
danke
Was für Ordner ? Kannst du nen Link oder so schicken ?
-
Hallo liebes Griefergames Team,
Ich bin mir nicht sicher zu wie viel Prozent ich selbst verantwortlich bin für Merge Bugs, allerdings würde ich mich sehr freuen wenn ein Teammitglied meinen beheben würde. Mein 4er Merge ist in der mitte zur Hälfte von der Straße durchzogen. Mein ingame Name lautet coldoutside und die Plot id ist 218;-251
Wie bereits gesagt würde ich mich über Hilfe sehr freuen

Mfg coldoutside