Der Server kann mit der Version 1.8.9-1.14.2 betreten werden ![]()
Beiträge von MainiDesigns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diejenigen und zukünftig betroffene Benutzer sollen bitte Kontakt mit der Administration über [email protected] herstellen.
Ich hab es gemacht, hoffentlich wird es gehen
-
Gerade kam ein Statement per Telegram:
Bisher sind folgende Benutzer vom Angriff betroffen (gewesen): - Events2019 - VeeChan (OneCube) - Maini - FlexRace Diejenigen und zukünftig betroffene Benutzer sollen bitte Kontakt mit der Administration über [email protected] herstellen.
Danke, ich werde es versuchen
-
Jedenfalls sehr interessant was ist denn genau passiert das hier die Hackerwelle ausgebrochen ist ?
Alle meine Daten..
Ich häte aber eine Idee wie man das lösen könnte,
bei dem Forum WoltLab Suite(das ist das Forum was GrieferGames benutzt) kann man alle emails und passwörter sehen, GrieferGames könnte dem Leuten die gehackt wurden eine email schicken(bei mir wäre das die email in meiner signatur, weil die von mein alten Account Maini ich nichtmehr benutze.
Meine Idee!
-
Geh aus dem ONE Clan, vielleicht wirst du dann auch noch gehackt, schnell!
-
Da wird es sicher noch ein Statement vom Team zu geben wie nun mit den derzeit gesperrten Accounts verfahren wird.
Hoffentlich wird das Team dem Spielern eine Mail oder so schicken, wo man sein Account wieder bekommen kann.
-
FlexRace auch und paar mehr auch.
Warum hast du geschrieben "verdient"???
-
wurde er wohl, sonst würd er kaum die "OneCraft" Werbung machen, die zu den Verlosungen gehört.
Kennst du ja von deinem anderen Account :-/ Sowas nerviges
Was ist jetzt mit dem Account, mit allem Accounts die gehackt wurden?
-
-
Bitte sag nicht das du gehackt wurdest