Beiträge von Draco2710
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bräuchte das geld zum mergen!?
-
Wie du schon selber geschrieben hast, geht das nicht ohne einen Admin.
Du kannst zwar versuchen eine E-Mail an einen Admin zu schreiben, aber die müssen deiner bitte nicht nachkommen.
Aber erst schreiben wenn du zu 100% einen Käufer dafür hast.
Ansonsten bleibt nur /p clear, was warscheinlich nicht das ist was du willst.
Lg
-
-
-
Wow!
Bin bestimmt dabei!
7 schichten obsi!? Das wird ein Spaß!^.^^.^^.^
-
-
-
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Draco2710 /kein Ts>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Forge, Minimap, Optifine>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB9>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Nach Merge keine möglichkeit mehr das Leuchten aus der Supreme Kiste zu entfernen>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Mergen bei aktivierten Leuchten>
Was genau macht der Bug? <Sieht nur blöd aus>
Wie könnte man den Bug beheben? <Ein Admin oder dergleichen sollte bitte die Straßen rund um denn Merge reparieren und das Leuchten deaktivieren.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich bitte um schnelle Hilfe und die möglichkeit auch bei einem Merge das Leuchten zu aktivieren. Surpreme Kisten sind nicht gerade billig, und dann bekommt man was, was man nicht verwenden kann. Ganz toll!
> -
Echt cool was dir da passiert ist!
Unfassbar!
-
Die letzte Staffel noch nicht gesehen? Jodey
-
Ich weiß das es als Spaß gemeint war.
Aber wie heißt es so schön:
Aus Spaß wird Ernst!
-
Na gut.
Dann nominiere ich icemaster009_OMG
Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich denke er ist ein lustiger Typ. Und ich gönne jedem denn Preis.
Farold kann zwar keinen nominieren, aber er könnte ein paar Worte über ihn dazu schreiben wenn er will. Du kennst ihn bestimmt besser.
Oder ist das gegen die Regeln?
-
Ich habe zwar keinen denn ich nominieren kann, aber ich muss auch ein paar Worte dazu sagen.
Ich finde diese Verlosung von Farold ist einfach der Hammer und ich freue mich für jeden der hier einen so guten Freund gefunden hat.
Diese Texte zu lesen und die Begeisterung von euch zu spüren ist wirklich extrem schön.
Bitte vergesst nie diese Gefühle und das es etwas besonderes ist einen wirklich guten Freund zu haben!
-
Coole Aktion!
Hab mich mal eingetragen.
Hoffentlich gewinne ich was.
Lg
-
Coole sache! Werd versuchen dabei zu sein!
Draco2710
Cb16
-
Also ich finde es sehr gut was ihr da macht.

Abbauevents sind immer spassig, egal um welchen Geldwert es sich handelt.
Werde versuchen dabei zu sein!