wie oft gibts den?
Beiträge von 2Lost4Me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wie kreativ die langsam werden

-
Gibt schon Beiträge dazu
-
-
-
-
-
schade, viel Glück weiterhin

-
eif nächstes Mal melonenvater als mm nehmen oder direkt Doberman oder issei das ist am sichersten haben ja auch noch beide ytber rang wenn ich mich noch richtig erinnere
die nehmen aber Provi
-
Hat UrCutee schon immer diese Gossensprache verwendet? Kenne sie ganz anders lul
kenne sie auch anders hahah
-
naja, UrCute ist ne gute Freundin von mir seit paar Jahren und hab die auch in den Clan deswegen eingeladen. kp was die mit dem acc gemacht hat
Mal nh ganz dumme Frage, hast du dich mit UrCutee Mal unterhalten, also geredet.
Ich kenne UrCutee als AshleyKlautKekse zusammen mit 1How.
Die wollte nie dc lmao aber 1x war sie ausversehen unmute
-
Vollgetankt DrMentex und muqu sind buddys, der UrCutee ACC gehört muqu und beide sind scammer. Es tut mir so leid für dich. Die haben dich beide abgezogen.
naja, UrCute ist ne gute Freundin von mir seit paar Jahren und hab die auch in den Clan deswegen eingeladen. kp was die mit dem acc gemacht hat
-
Tut mir wie bereits geschrieben sehr Leid für dich und schaue ob ich noch paar Items für dich finde. UrCutee wurde grad vorhin ausm Clan gekickt
-
Wuqo nur noch Fifa und Valo weil er nen hoffnungsloser Fall ist und Goaler macht ein auf Rl laut Wuqo
und osu😰
-
so lost ts gespräche so unnötig kann auch nen freund holen xD
oder stimmverzerrer
-
Leckeres Eis hat 1 Level
-