Wenn man Optifine installiert hat kann man das über Optionen, Grafikeinstellungen, Sonstiges und dann Erweiterte Schnellinfo einstellen.
Hat bei mir geklappt, danke dir ![]()
auch danke an dich Tomate , hätte mit deinem TIpp auch geklappt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man Optifine installiert hat kann man das über Optionen, Grafikeinstellungen, Sonstiges und dann Erweiterte Schnellinfo einstellen.
Hat bei mir geklappt, danke dir ![]()
auch danke an dich Tomate , hätte mit deinem TIpp auch geklappt ![]()
So wie es Tomate beschrieb, müsste es eigentlich bei nem Mac funktionieren.
Tat es bei mir auch.
bei mir macht es dann Lautsprecher lauter ^.^
Ja, hab ich
Probier mal aus, ob FN+F3+H funktioniert.
geht nd
Hast du eine FN Taste auf deiner Tastatur?
Ja, hab ich
Das ging beim alten PC aber jz irgendwie nicht mehr. Gibts noch andere Kombinationen um den Tag anzeigen zu lassen?
Nein, einen anderen Befehl gibt es da nicht.
Mit welcher Version spielst du denn?
Kannst du mal einen Screenshot machen, wenn du mit der Maus auf das Item bist?
Vllt kann man dir dann helfen
Spiele mir der 1.8.9 Vanilla Laby Version
Wenn ich mit der Maus aufm Item bin, steht nichts. Auch nichts bei Items die sonst NBT3 sind.
Musst F3 und H gleichzeitig drücken
Und dann mit der maus über das Item hovern
Wenn kein NBT Tag da steht, hat es keins
Das ging beim alten PC aber jz irgendwie nicht mehr. Gibts noch andere Kombinationen um den Tag anzeigen zu lassen?
Hab folgendea Problem:
Ich will gerne den NBT Tag der Items anzeigen lassen aber mit der Kombi F3 + H funktioniert es nicht. Liegt es vllt daran, dass ich mit nem iMac zocke? lmao
need help damit ich ihn wieder sehe
Aber war doch jedem klar das der Bub keinen Anstand hat.. man müsste nur mal lesen was er alles von sich gibt 😅
Er ist nicht zu jedem so
Apple Music ist immernoch besser.
was ist SKBuddys?
Siekxfft buddys
scheisse bin ich lost drauf
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
was ist SKBuddys?
Alles anzeigenzum 1. Alles erscammt Bild dir nichts drauf ein
2. In einem Blockspiel zu scammen ist schon bissl schwach oder?
1.ich bilde mir nichts drauf ein ich finde es nur lustig wie du dich aufregst xd
2. du spielst doch auch das gleiche blockspiel bist alpha und ihr denkt ja auch ihr seit die "größten" in diesem blockpsiel zumindestens einige die ich so aus alpha kennengelernt habe (Selbsteinschätzung) xd auch bissl schwach oder? xd
Außerdem lass uns lieber per konfi beefen der arme ByTeddox wird dadurch die ganze zeit gepusht XDD
Und nimms mir ned übel mir ist egal was du drauf sagst xd weil mir das spiel 0 bedeutet ich bin auch nur noch hier weil ich merke wie sich jeder aufregt oder wv kindergarten das spiel ist und finde das halt einfach amüsant ;D
Also kein böses blut gegen dich oder so aber diese diskussion bringt eh keinen weiter von daher xd
Schon noch sad, wenn man den Todesfall in der Familie für mc faken muss![]()
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
unbannbare @Yhuuu Randy 1SuperNice Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @RxxQ zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass die Liste nur fürs Handeln gedacht ist?
der Typ hat mich damals immer grundlos gemutet, als er Sachen verkaufte und ich ihn nach dem Preis fragte