Wie kann ich einen 2. Reihe Spawngs Gutschein für ein 2. Reihe Spawngs einlösen, wenn das GS einen grünen Rand hat?
Beiträge von 2Lost4Me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist möglich. Du musst dir einfach Minecraft auf dem Handy downloaden (im App Store oder halt Google Play). Die restliche Anleitung findest du hier: https://griefergames.de/faq/173-bedroc…ition#entry-173
-
Die Leute die sich den Arsxh für dieses Rätsel aufgerissen haben tun mir echt Leid
-
Es gibt keine Lösung. Wer das bis jetzt noch nicht checkt kann man mittlerweile auch nicht mehr helfen
isso
-
Ich weiss nicht mehr ob /seen geht, aber sonst kannst du dort nachschauen wie lange du schon on bist. Sonst halt Labymod wie oben erwähnt
-
-
Die Zeit mit der Familie

-
-
Hab doch gestern grad noch ne 10k Round bei ihm gemacht :((
-
Ist ja auch klar das er sich seinen verlust von @wuqo wieder holen will.
Hab ich was verpasst?
-
-
-
-
P0mmel ist reich :o Skelett G1 🥶🥶🥶
ice ice
-
Was hast du gegen TWD? Ist nicht unsere Schuld, wenn ein kleines Kind aus dem Clan probiert zu scammen...Willst du uns vorwerfen, dass wir scammen oder was?
ist euer Clanowner hä?
RevoZoockt ist Owner
-
-
Schade dass du quittest
Hab es damals (2018) toll gefunden mit dir auf CB1 zu spielen 
Viel Glück im rl

-
-
Würde den Böller1 bei 4m Schätzen,
den Böller2 bei 3,5m,
Beide sind einmalig und somit Items mit hohem Sammlerwert, vergleichbar mit einem Picasso.
Mfg Happy
Bro das sind nur signierte Items. Zwieback ist wirklich nicht der beliebteste Teamler. Abge signs gehen für ca. 800k weg weil er nie was signt und ihm der Server gehört. Zwieback signt sehr viel im Gegensatz zu Abge. Ausserdem kannst du nicht sagen, dass die signs einmalig sind und deshalb mehr wert sind, da eigentlich dann jedes sign einmalig ist und das einmalige sign von Abge nach deiner Logik her 10mio wert wäre
-
wtf 2.5mio hahahah wer zahlt denn bitte so overprized xd