Kurz nach 15 Uhr ist OK. Bekommst trust auf dem dir zugeteilten GS und gut ist
Könnte jz kurz on kommen. Wohin muss ich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz nach 15 Uhr ist OK. Bekommst trust auf dem dir zugeteilten GS und gut ist
Könnte jz kurz on kommen. Wohin muss ich?
Werde morgen zwischen 8-12 Uhr ab und zu on sein.
Es kann auch einfach nen Rätsel sein welches eine Lösung hat, aber eigentlich gar keinen „Schatz“ hat lmao
Grüße,
du verwendest hier das Wort "kann", was so viel bedeutet wie: "Ich vermute, dass es ein Fake ist, aber sicher bin ich mir nicht, aber egal, ich schreibe es trotzdem rein, damit keiner erst mit rätseln anfangen sollte."
Wenn du selber nicht weißt, was du glaubst, solltest du es einfach lassen, unnötige Beiträge zu verfassen und lieber diejenigen rätseln lassen, die Freude daran haben. Kann nicht so schwer sein, einfach mal seine irrsinnigen Gedanken bei sich zu lassen.
Dann lass ich dich eben weiterlösen, wenn du Lust hast ein 10mio Rätsel zu lösen, welches keinen Schatz hat:DD:DD
@Elandur
Ich hab keine Beweise, aber ich sage ja auch nur, dass das Rätsel fake ist
Und du denkst wirklich ich mache ein Video über ein Rätsel ohne zu wissen worum es geht und was da am Ende wartet?
Und die die schon sehr weit in der Lösung gekommen sind, sind da nur durch Zufall? Oder Faken die alle nur aus Langeweile mit?
Es kann auch einfach nen Rätsel sein welches eine Lösung hat, aber eigentlich gar keinen „Schatz“ hat lmao
lmao wie Leute Ronep sogar noch verteidigen
Wer hat gewonnen
huch hab vergessen aufzulösen xd
Gewonnen hat die Nummer: 31
2Lost4Me komm dann ma auf cb1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oha als ob xd niceee
komme morgen abend on
icemjust hat noch 3h sich zu melden. Falls er sich nicht meldet wird neu ausgelost
Jeder der Ronep kennt/kannte weiss genau, dass es sich um ihn handelt. Hier braucht mir auch keiner erzählen, dass er es nicht ist. Ich weiss es selber.
Er ist Punkt, aus.
Ich habe noch nie so ein gut aufgebautes gutes Argument gesehen *kappa
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Alles anzeigen Alles anzeigenGrüße,
bevor du hier irgendwelche hohen Anschuldigungen in den Raum wirfst, möchte ich gerne mal wissen, ob du Beweise dafür, hast, dass es ein Scamm ist und dass er ein Scammer ist.
Nur weil irgendwas erwähnt wurde, heißt es noch lange nicht, dass dies der Wahrheit entspricht.
Du bist einer von denen, der alles direkt glaubt und wie ein Schaf der Herde nachläuft, ohne selbst sein Brain zu aktivieren.
Sehe selbst, er hat selbst ein 500k Rätsel entworfen und ein 1. Mio $ Rätsel, dass von castletech gelöst wurde.
Jeder der Ronep kennt/kannte weiss genau, dass es sich um ihn handelt. Hier braucht mir auch keiner erzählen, dass er es nicht ist. Ich weiss es selber.
Er ist Punkt, aus.
Bin genau deiner Meinung, auch wenn ich mit ihm nicht sonderlich viel zu tun hatte.
Rlly da wurde einfach mein Beitrag gelöscht tfuu..
Bedingungen zum Gewinnen
3 leute markieren FroschMitMonokel MarcelDavis YoungAlpha
am 13.11 um 16 Uhr wird aufgelöst
Mr_Van1sh hat auch wirklich nichts besseres zu tun als Beiträge wegzulöschen bei Verlosung:DD:DD. Typisch GG Team
PolnischerG capalot @wuqo
Die Verlosung wird am 11.11 um 21Uhr ausgelost. Der ausgeloste Gewinner, hat 24h Zeit sich bei mir zu melden. Falls er sich nicht innerhalb 24h meldet, wird neu ausgelost. Scammer sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
mfg,
2Lost4Me