Beiträge von 2Lost4Me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hätte das GS auf 30mio geschätzt
-
Angeblich waren es insgesamt um die 40mio+ ob es stimmt weiß ich nicht...
Nie im Leben
doch hat er
-
Lost um den Betrag zu scammen
Er hätte um mehr scammen können
hat er ja auch
-
-
-
#MachDenAbgehobenenArm
-
ToxicVibeZz588 du bist einfach nurnoch lächerlich. Es bringt dir gar nicht mehr dich versuchen rauszureden oder sonstiges. Ich mochte dich eig. aber gegenüber mir warst du teilweise echt frech und da bin ich nicht der einzige der von dir beleidigt wurde.
Ich fand es ausserdem komisch, als du beim III Bewerbungsgespräch sagtest dass du 6mio inkl. Items etc hast, obwohl du dir dann am nächsten Tag ein SpawnGS geholt hast. Entweder hast du gelogen oder hast mit einem 2. acc nach der Besprechung reingescammt.
Kannst es sein das du einfach kern behindert bist schon mal was von geld leihen gehört aber sorry das du der bist der rein gescammt hat und aus clan gekickt worden ist
Hahaha solche Leute feier ich die von nichts bescheid wissen und irgend nen Müll behauptet xd 😂😂
1. Schick mir mal gerne Beweise dass ich gescammt habe
2. Ich wurde nur gekickt, weil ich mich nach einem neuen Clan umgesehen habe, da mir der Clan nicht mehr gefallen hat.
Kannst gerne GborYT IndischeMutante usw fragen
Werde dich demnächst wegen Rufmord kicken mein lieber -
ToxicVibeZz588 du bist einfach nurnoch lächerlich. Es bringt dir gar nicht mehr dich versuchen rauszureden oder sonstiges. Ich mochte dich eig. aber gegenüber mir warst du teilweise echt frech und da bin ich nicht der einzige der von dir beleidigt wurde.
Ich fand es ausserdem komisch, als du beim III Bewerbungsgespräch sagtest dass du 6mio inkl. Items etc hast, obwohl du dir dann am nächsten Tag ein SpawnGS geholt hast. Entweder hast du gelogen oder hast mit einem 2. acc nach der Besprechung reingescammt.
-
-
-
-