nein weiß nicht mehr von wem wir wann welches item gekauft haben
Schade aber warst mir trotzdem schon nh große Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nein weiß nicht mehr von wem wir wann welches item gekauft haben
Schade aber warst mir trotzdem schon nh große Hilfe
das item wurde nicht über den Bot angekauft. Nur verkauft
Achso oke aber du weißt nicht wer alles an euch Verkauft hat
Dem Video kann man einen Dropzeitpunkt von 15:13 aus machen. Wann wurde das Item denn bei euch angekauft? (Somit kann man ausschließen, dass er der jenige ist, der es auch im Video geklaut hat)
Haben es nicht über den bot ankauft haben in den letzten woche mehere Supreme Items gekauft deswegen können wir nicht mehr sagen von wem wir genau dieses angekauft haben. Man achtet halt leider nicht auf den Code auf dem Item
Die namen aller Spieler die euch so ein Item Verkauft haben habt ihr die?
Hallo liebe Community & lieber Abge,
wenn ich mich als angeblicher Scammer auch mal zu Wort melden darf.
Ich verstehe nicht warum leider nicht hinterfragt wird woher ich das Item habe sondern ich einfach so bestraft habe obwohl ich bzw. mein Kumpel das Item ganz normal bei einem Bot Shop auf CB1 erworben hat für 38.000.000$. Wenn jmd ein gescammtes Item an einen Bot Shop verkauft und dann der unwissende Käufer dafür bestraft wird dann tuts mir leid das hat nichts mit fairem Spiel zutun.
Nein lieber Abge ich habe nichts geklaut oder sonstiges bitte Rücksprache da mein Kumpel 38.000.000$ für ein Item ausgegben hat was mir denke ich jetzt wieder weggenommen wurde und ich auch noch einen Ban kassiert habe. Wenn jmd ein Item stiehlt schnell an ein Bot Shop verkauft und ich als unwissender Käufer dafür bestraft werde ist das definitv nicht fair.
wie lange geht der bann ?
Eine Woche die Banndauer ist mir nicht das Hauptproblem sondern das verlorene Geld bzw. der verlorene Rang da ich obwohl ich vorher Ultra war auf Spieler resettet wurde.
wen das echt ein irrtum ist von abge sollte er dich entschädigen !
Wenn ich mein Supreme Rang zurück bekomme, entbannt werde und sich entschuldigt wird dann reicht mir das ich bin so am ende seit gestern durchgehend überall am schreiben langsam echt müde und am ende
Hoffe das es schnell gelöst wird genau in meine Minecraft Suchtphase werde ich gebannt 😓
Auf CB2 AdminBazar gekauft denn Supreme Rang für 38.000.000$ von Spieler Joellol_371 (kann bestätigt werden CB2 Supreme "scarlrd") siehe Anhang. Anschließend habe ich 5 Minuten später eingelöst. Kann hoffentloch geprüft werden Kaufdatum und Zeit und einlöse Zeit
mein Kumpel das Item ganz normal bei einem Bot Shop auf CB1 erworben hat für 38.000.000$.
Darf man fragen wer dein Kumpel ist? 👀
Klar das darfst du mein Kumpel ist "Joellol_371" und spielt regelmäßig auf CB22
Hallo liebe Community & lieber Abge,
wenn ich mich als angeblicher Scammer auch mal zu Wort melden darf.
Ich verstehe nicht warum leider nicht hinterfragt wird woher ich das Item habe sondern ich einfach so bestraft habe obwohl ich bzw. mein Kumpel das Item ganz normal bei einem Bot Shop auf CB1 erworben hat für 38.000.000$. Wenn jmd ein gescammtes Item an einen Bot Shop verkauft und dann der unwissende Käufer dafür bestraft wird dann tuts mir leid das hat nichts mit fairem Spiel zutun.
MarlonePlayz war es, das Item haste wieder
Nein lieber Abge ich habe nichts geklaut oder sonstiges bitte Rücksprache da mein Kumpel 38.000.000$ für ein Item ausgegben hat was mir denke ich jetzt wieder weggenommen wurde und ich auch noch einen Ban kassiert habe. Wenn jmd ein Item stiehlt schnell an ein Bot Shop verkauft und ich als unwissender Käufer dafür bestraft werde ist das definitv nicht fair.
Ich habe vor meinem Plot zwei Grundstücke die ich gerne haben möchte eins habe ich mit /checkplot bekommen das andere bekomme ich nicht (wurde abgelehnt) obwohl es bebaut seit fast 10 Monaten gelöscht werden könnte.
Plot: 181, -128
Besitzer: levitexxxx
Servus,
um dir weiterhelfen zu können, werden weitere Informationen benötigt. Welcher CB? Und was für einen Ablehngrund hast du bekommen?
Wahrscheinlich handelte es sich bei dem einen Plot welches du bekommen hast um ein leeres, welches vom System Automatisch angenommen wurde und beim zweiten wurde es von dem Team überprüft und du hast wahrscheinlich noch mehr als genug freie Baufläche.
Bin auf CB8 ist bebaut das Plot und Ablehngrund stande da nicht und wenn ichs jetzt mache steht da das es Ausstehend ist aber schon seit 1 Monat
Ich habe vor meinem Plot zwei Grundstücke die ich gerne haben möchte eins habe ich mit /checkplot bekommen das andere bekomme ich nicht (wurde abgelehnt) obwohl es bebaut seit fast 10 Monaten gelöscht werden könnte.
Plot: 181, -128
Besitzer: levitexxxx
EGH = Echtgeldhandel und das ist auf GG verboten.
JA aber wie man sieht bei dem Kommentar von Lord_Cancour sieht bekomm ich schon mal nichts zurück kann nur hoffen das ich sie überhaupt noch mal sehen kann.
Ja würde ich auch aber das Problem ist das wenn ich das mach das er dann zu seiner Mutter rennen muss wie ein 5 Jähriges Kiddie und sagen muss wie sehr ich ihm doch weh getan habe (Wenn man ihn "leicht" zusammenboxt) und seine Mutter muss dann zu meiner Mutter rennen und ich bekomm dann 2 Wochen PC verbot und muss mich entschuldigen
Ich würde ihn so in RL Boxen :DD
entschuldigen bei jemanden der mir 22 Beacons scammt ja man richtig Bock
Und normal reden bringt rein garnichts
Sorry das ich Frage aber was heißt das?
"Anbieten von EGH"
![]()
Hallo,
Kleine Info bevor es los geht: Ich habe gestern mit einem Freund gespielt den ich auch in Real-Life kenne hatte mich auch gut mit ihm verstanden, nach der Aktion allerdings nicht mehr
jetzt aber zu meinem Anliegen
Ich wurde von einem Spieler namens "joellol15" um 22 Beacons gescammt und werde jetzt um 20€ PSC erpresst.
Gestern:
Wir haben gestern gemeinsam ganz normal gespielt als Joel fragte ob er kurz die Beacons bekommt
Ich sagte ja und habe sie ihm gegeben dann meinte er 5 Minuten später als ich fragte ob ich die Beacons wieder bekomme sagte er das sein Internet in 1 Minute ausgeht und schon war ich alleine ohne Beacons
Heute:
Habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben ob er online kommen kann Er sagte nein mir geht es schlecht, sagte ich Ja aber ich mächte die Beacons zurück, sagte er ne die bekommst du nicht zurück außer du gibts mir 20€ PSC die schuldest du mir eh noch. Sagte ich nein ich schulde dir garnichts (weil ich ihm auch nichts schulde) sagte er doch, jetzt gibt er sie nicht mehr zurück bis ich ihm 20€ gebe.
Ich möchte bitte meine Beacons zurück ![]()
![]()
![]()