Großen Dank an das Team, welches dieses Problem gelöst hat ![]()
Lg Domal
Beiträge von TML_Domal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe leider auch das Problem, habe all mein Zeug da, da es mein Main CityBuild ist.. wurde jetzt schon das zweite mal vom CB für 15 Minuten gebannt.
Dann warte einfach bis spätestens heut Abend, ich glaube, dass die Teamler schon an dem Problem arbeiten

Währe schön, dann allerdings Frage ich mich warum wir keineRückmeldung bekommen, irgendeine Info, wie wo was, gar nix wissen wir

-
Moinsen,
bei mir das gleiche.
Man geht ins CB7 Portal, es kommt ein Loadingscreen und dann wird man mit der Nachricht "Verbindung getrennt" vom Server gekickt
Ich habe mich mit anderen CB7 Spielern ausgetauscht und aktuell kommt über das CB7 Portal im Portalraum niemand auf CB7, zumindest niemand den ich gefragt habe.Es währe schön wenn es dazu auch mal irgendeine Antwort oder Rückmeldung gibt, bzw in irgendeine Art und Weise eine Information was das Problem ist. Ich habe vor 1 1/2 eine support Ticket auf dem Griefergames Discord geöffnet, bislang aber leider unbearbeitet. Ich hoffe das es diesbezüglich eine Information gibt

Lg Domal2003 ->CB7 Spieler

Spoiler anzeigen
Paar Markierungen: JTK01_ DiscordTime TML_Lloyd TML_LonelyDark @TML_Skyrider QueenAleta CuddlyKira
Jap ich werde auch gekickt nur das bei mir irgendwas mit Verbindung vom Remotehost blabla und eine 15 Minuten Sperre bekomme ich ebensfalls.
Die Sperre ist das Schlimmste xD Man versucht es immer wieder, wenn man aber ne viertel Stunde pause hat und dann halt auf keinen Anderen CB kommen kann, naja xD
Passiert aber, das Team sind auch nur Menschen
(Hoffe ich xDDDD) -
Moinsen,
bei mir das gleiche.
Man geht ins CB7 Portal, es kommt ein Loadingscreen und dann wird man mit der Nachricht "Verbindung getrennt" vom Server gekickt
Ich habe mich mit anderen CB7 Spielern ausgetauscht und aktuell kommt über das CB7 Portal im Portalraum niemand auf CB7, zumindest niemand den ich gefragt habe.Es währe schön wenn es dazu auch mal irgendeine Antwort oder Rückmeldung gibt, bzw in irgendeine Art und Weise eine Information was das Problem ist. Ich habe vor 1 1/2 eine support Ticket auf dem Griefergames Discord geöffnet, bislang aber leider unbearbeitet. Ich hoffe das es diesbezüglich eine Information gibt

Lg Domal2003 ->CB7 Spieler

Spoiler anzeigen
Paar Markierungen: JTK01_ DiscordTime TML_Lloyd TML_LonelyDark @TML_Skyrider QueenAleta CuddlyKira
-
-
Ich muss sagen das so etwas mit Abstand das asozialste ist was man machen kann.
Da kann man mal wieder sehen wie sehr man sich in einem Menachen täuschen kann, einfach asozial.
Traurig...
ggGamer003 mavoXV QueenAleta Priotic UltraSchule EnderB0mb agentmc05 JTK01_ WaschbeckenTV Capodellamafia TeaWithSkill
-
-
-
Ich muss erstmal mein Beileid aussprechen, sowas ist mit Abstand das mieseste und erbärmlichste was ich an griefing gesehen habe.
Ich hoffe das da was gemacht Seitens des Teams.Da du den Account gesachenkt bekommen hast frage ich mich aber, warum du nicht alle Account Passwörtet kennst, ich nehme an das Passwort des E-Mail Accounts ist dir nicht bekannt gegeben. Des weiteren muss ich sagen, ich denke das dieser Grief des längeren geplant war, denn er schenkt dir den Account und nimmt ihn dir dann wieder weg und grieft dich...
Ich kann von mir sprechen und sagen das CB7 voll und ganz hinter dir steht.
Du schaffst das & Viel Glück.
Lg TML_Domal -
-
Ändere bitte das Label, da steht gestartet und man denkt sie läuft noch
Danke
Lg TML_Domal
Danke hatte es vergessen xD
Np

-
Nice Aktion

Würde mich sehr freuen etwas gewinnen zu können xD
-
Nummero 25

finde es nett wenn du anderen Leuten dein Geld zur Verfügung stellst.
Ich würde mir mit dem geld Köpfe kaufen, darunter auch meinen eigenen mit /kopf machen lassen
Lg TML_Domal -
Ändere bitte das Label, da steht gestartet und man denkt sie läuft noch
Danke
Lg TML_Domal
-
Wenns umsonst ist nehme ich es gerne
#geieralarm xDLg TML_Domal
-
-
-
-
-