Beiträge von TML_Domal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TML_LonelyDark Danke fürs markieren, bin leider zu spät

-
Meiner Meinung nach zeigt es Mut, reue in dieser form zu zeigen.
Meiner Meinung nach ist es aber immer noch scamm, und man hat nicht das Recht nur weil man sich entschuldigt das straffrei aus der sache rauszugehen. Vor allem wenn man bisher ein eigentlcih scammfreier Spieler ist. Egal was passiert ist, scamm ist nicht rechtfertigbar, in keiner Art und weise...
Lg TML_Domal -
Ich wünsche dir noch Viel Glück und Spaß mit dem was du vorhast

Werde dich vermissen
Mit dem Geld würde ich im Fall des gewinnes mein Gs weiterbauen und kleineren Spielern den Start auf Griefergames erleichtert, indem ich ihnen davon etwas abgeben.
mavoXV ggGamer003 TML_Fluffy Mocoru14 TML_LonelyDark zImMatchoBleib gesund

Liebe Grüße
Dein Domal
-
Alles anzeigen
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich habe nicht viele Erfahrungen damit gemacht, es schockiert mich dennoch das es solche Leute gibt und Rassismus in unserer Zeit noch ein grosses Thema ist und es auch nicht aufhört. Ich hoffe das die Gewalt und das was in den USA passiert auch mal aufhört. Ich finde das was Capo und itsthisvegetable macht echt nice!
#WirgegenRassismus
Kann ich auch noch was drauflegen? Ich würde 25k darauflegen.
@1441Blxck
Es ist auch für mich ziemlich schockierend, was es für einen Hass auf Menschen gibt.
Doch leider ist zu sagen das der Rassismus auf dunkelhäutigen Menschen nicht nur in den Vereinten Nationen aufzufinden ist. Überall auf der Wellt herrscht Rassismus und Diskriminierung gegenüber bestimmten Menschen. Es ist nicht nur der Rassismus gegenüber dunkelhäutigen, die Diskriminierung gegenüber Religionen, Sexualitäten, Körperlich eingeschränkten Menschen ist genau so Vorhanden. Meiner Meinung nach ist Diskriminierung ein sehr gr0ßes Problem auf dieser Welt, das sich leider auch nicht ändern wird.Jeder Mensch ist und bleibt immer ein Mensch. Kein Mensch steht über einem anderen Menschen. Egal ob homosexuell oder heterosexuell, egal ob dunkelhäutig oder hellhäutig, egal ob Jude, Moslem, Buddhist oder Christ, egal ob dick oder dünn, egal ob Körperlich eingeschränkt oder uneingeschränkt, jeder Mensch ist und bleibt ein Mensch. Aus welchem Grund soll irgendjemand besser sein als jemand anderes? Jeder Mensch empfindet Gefühle, wie Trauer, Enttäuschung, verletzt sein, aber genauso Freude, Glücklichkeit, und der Spaß am Leben.
Was macht aber Rassismus oder Diskriminierung mit einem Menschen? Früher glückliche Menschen, welche Opfer von Diskriminierung geworden sind, haben auch Spaß am Leben, lachen, sind glücklich. Das diese Gefühle aber täglich an sehr vielen Menschen verletz werden ist meiner Meinung nach ein NoGo, wird aber von Regierungen toleriert, niemand schreitet Aktiv dagegen ein.
Jeder Mensch ist gleichgestellt und es darf nicht über andere Menschen entschieden werden was sie zu tun und lassen haben, wem sie unterstellt sind oder was sie anzuziehen haben. Jeder Mensch hat das recht sich sein eigenes Leben zu 100% selbst zu gestalten.
Das war es von mir, vielen Dank für das Lesen
Lg TML_Domal
P.S.: Ich werde die gesuchten Wörter nicht in diesen Beitrag reinschreiben, da ich nicht wegen dem Geld hier bin sondern einfach nur Meine Meinung zu diesem Thema äußern möchte, denn die Menschlichkeit steht über allem auf dieser Welt, auch vor Griefergames ingame Money xD
Capodellamafia mavoXV ggGamer003 Mocoru14 Huezgrim LuckyFynn QueenAleta Multigrief_ODP @0nlyPinq raganau JTK01_ FxkeKaddey @TML_taktisch Phronti
-
ich habe es jetzt hinbekommen, fragt mich nicht wie aber jetzt geht es

Vielen Dank für eure Hilfe,
Lg TML_Domal

-
Renn mal alle einzelne Plots ab und mach /p undeny *
Das sollte helfen.

Bereits gemacht, hat nicht geholfen.
Habe mir auch die Einzelnen Plot IDs rausgeschrieben und mir die Plot info Angeguckt, hat nicht geholfen, überall sind alle denyed
-
-
Das ist gut zu wissen XD Wollte mich gerade einloggen XD
Das wäre erstmal eine 15 Minuten Sperre gewesen ;D
Kuss
15 Minuten Sperre gibts bei diesem Problem nicht. Man wird komischerweise auch nicht wegen AFK aus dem Portalraum gekickt. Alles bisschen komisch, naja mal gucken vllt gibts eine Entschädigung

-
wärend eines MM-Trades gecrasht schmeckt.. (ich war mm)
Hast du item oder Geld schon bekommen? Wenn ja empfehle ich dir diese Leute anzuschreiben

Nicht das es Problemchen gibt
-
ich bin der gleichen Meinung, ich möchte aber Anhängen das es so ziemlich jeden Tag Beleidigungen im all Chat gibt, welche ziemlich häufig unter die Gürtellinie gehen.
Lg TML_Domal
-
Moin,
seit dem neuen Kartenupdate ist der Server nur noch am laggen. Bei jeder kleinen Aktivität, die mehrere Leute ausführen Laggt der Server.
Heute war es besonders schlimm. Ein Spieler hat auf CB7 in seinem live-Stream ein Abbauevent veranstaltet, und musste dieses Abbauevent stoppen da der Server nur noch am laggen war. Ich wurde heute 4 mal vom Server gekickt, da ich beispielweise während dem Springen in der Luft gelaggt und gebuggt habe, was meiner persönlichen Meinung nach nicht akzeptabel für einen Citybuild-Server dieser Größe und Bekanntheit ist.
Des weiteren habe ich mein Dragonegg verloren, ich bin am Spawn reconnected , nachdem ich gekickt wurde, wollte mein Dragonegg in die Ec legen, und wurde dann, mit dem Dragonegg in der Hand, erneut vom Server gekickt. Dabei wurde das Dragonegg gedroppt.
Mir geht es in diesem Beitrag gar nicht um mein Dragonegg (wird bestimmt einen neuen Besitzer gefunden haben
) , sondern darum, das mir durch die Durchgehenden Lags mein Spielspaß genommen wird.Anderes Beispiel, morgens um 8.uhr, in der Schulzeit, 25 Leute online: Ich kann keine Blöcke abbauen (mit einer Spitzhacke), und bugge dann in eigentlich abgebauten Blöcken fest, die auf einmal wieder auftauchen und werde dann vom Server geworfen. Das ist mega nervig wenn man sein Gs bauen will.
Rückblick Weihnachten 2019, CB19 mit 950 Spielern. Der Server hat nicht so schlimm gelaggt als der Server jetzt nach dem neuen Kartenupdate.
Wie kann sowas sein?
Wie ich bereits gesagt habe, ist dieser dauerhafte zustand von Lags auf den CBs meiner persöhnlichen Meinung nicht ertragbar für einen so großen und bekannten Citybuild-Server
MfG
TML_Domal2003 // CB7
-
-
Ich betreibe einen An- und Verkaufsshop auf CB7.
Hier könnt ihr mir Items verkaufen, bzw. verkaufen.
Ich kaufe / verkaufe die Items als DKs, aber auch Stackweise für neuere Spieler die sich etwas verdienen wollen oder einfach Materialien brauchen.
Einfach /p h Laden auf CB7.
Momentan kaufe / verkaufe ich folgende Items:
- Sand (DKs / Stacks)
- Fichtenholzstämme / Bretter (DKs / Stacks)
- Podsol (DKs /Stacks)
- Schwarzpulver(DKs/Stacks)
Falls ich mal nicht online bin, könnt ihr euch die Preise auf /p h Laden im UG des Plots euch anschauen
Der Shop /p h Laden befindet sich Momentan im Aufbau!
Wer ihr mir nicht vorhandene Items als Dks verkauft kann mir helfen, diese neu in den Shop zu bringen, worüber ich mich sehr freuen würde.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße domal2003 (ingame momentan NO_Domal2003)