mAnOlI sCaMmT!1111 kappa :lul:
Neuer Beitrag von Ronep: "BentendoYT macht extremen Rufmord an Manoli_!!! (Ehrenlos)"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mAnOlI sCaMmT!1111 kappa :lul:
Neuer Beitrag von Ronep: "BentendoYT macht extremen Rufmord an Manoli_!!! (Ehrenlos)"
DrippReport statement?
Also nofront aber wie kommst du darauf? xd
k.a xd hab irgendein namen gesagt xd und du hast ein skin von THIME drin (Ronep)
Uff ich sag einfach irgendein bekannter spieler xddd k.a würde DrippReport sagen...
DrippReport statement?
Hat halt auch den Skin von Ronep drin (Is mir letztens aufgefallen xd)
Jungs schließt eure Wetten ab
Wer scammt morgen?
Uff ich sag einfach irgendein bekannter spieler xddd k.a würde DrippReport sagen...
Bin zwar gegen scammer aber wennn ich ehrlich bin
trifft nicht den falschen
Ansichtsweise. Ich gönne es natürlich niemanden gescammt zu werden. Aber vllt hast du mit ImAyyran ne vergangenheit die gerade nich gut ausging.
Ich finde mir tut ImAyyran leid und es gehört sich nicht jemanden abzuziehen..
Ich tippe ma, dass dahinter Ronep (Syptux) steckt da man in dem Screen erkennen kann, dass er gemutet wurde. Und Ronep auch die gleiche Taktik benutzt hat... (soll nix heißen)
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
k. Dann musst du es einem sagen.. Ich kenn die Stimme von Ronep immernoch (damals als THIME)
Ich tippe ma, dass dahinter Ronep (Syptux) steckt da man in dem Screen erkennen kann, dass er gemutet wurde. Und Ronep auch die gleiche Taktik benutzt hat... (soll nix heißen)
Flarry13 BentendoYT 1Richie Affenschnauze #
GL an alle (auch wenn ich gewinnen will xd)
Manoli_ (Auf schleimscher Basis markiert xd
)
Flarry13 (Meine Stepsis
)
MarcelDavis1und1 (Meine Leitung für Kundenzufriedenheit bei 1&1)
BentendoYT (Mein Sprengstoffspezialist und thx für Markierung)
Ich würde gern gewinnen das wär Lit
Mal gucken wie wyld der Clan wird.
xD wollt es nur versuchen hätte dich eh aufgeklärt wenn du es nicht gemerkt hättest 😉
Jagut, aber das könnte jetzt jeder behaupten.
Stimmt, Reintheoretisch war es ein versuchter Scamm... in einer Verlosung.
Danke fürs markieren überlege wirklich dich mit GhostLuca auf meinem Forumsbanner zu tauschen
Ich zünde deine Sprinter an wenn du das machst... Der hat noch nichtmal Sprinter
Sprinter machen Brumm Brumm
du hast eine wylde Kröeten Familie ich bin dein Stiefbruder Niki1324
Frage mich das auch xd
das war rufmord damals. Ich hatte die gleichen g1 eggs in der ec außer creeper. Deshalb dachte der Typ ich wäre der neue acc von zshot xd
k dann bin ich beruhigt xd aber warum soll er daraufkommen, dass du es bist. Wenn er letztens am 22.1.20 On war???
Heute wären das einfach 20 Mio..
F
"neuer Account (Luurox)" Aja was soll das heißen O_o?
alleine das Creeper egg geht für 16mio
Jetzt wären das eif 30m mindestens
wyld aber waren das nicht die gleichen Eggs die Luurox in seiner EC hatte??? Luurox O_o?
Heute wären das einfach 20 Mio..
F
"neuer Account (Luurox)" Aja was soll das heißen O_o?