Beiträge von FroschMitMonokel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann sein, das ich mich gerade falsch errinnere, aber war nicht letztens auch skellet g1 in der Kiste und wurde 2x gezogen?
Ja die beiden waren in der Iced-Out variante in der Kiste für 10minuten
Mittlerweile exestiert noch eins und das liegt bei mir. Das andere wurde umbenannt
-
Einmalig ist es nicht. Es exestieren (ungefähr) 8-10 Stück vom Erschaffe Skelett Glück 1
(siehe Konvi)
-
Pluh denkt
Pluh denkt Opium gang gang frfr
du bist mir sympathisch dir schenk ich gerne mein geld
-
Welchen Ruf tut er da schaden ?
Habe noch nie was von diesen PayPal Clan oder den Keks an Spieler gehört 😆
Bruder du spielst auch nur auf cb14, kein wunder, dass du nichts von anderen Clans mitbekommst. Dein CB hat max 30 Spieler

-
Alles anzeigen
Nochmal zum eigentlichen Thema / respektive ergänzend zum Vorfall auf CB21, weil Rechtschreibung und so könnt ihr in der Schule besprechen..
Hier noch der Beweis, dass Euer Clanmitglied Ondeyyy ein Rufmörder ist.
Am Tag danach wurde er zwar aus Clan "gekickt" ist aber nun schon wieder drin. Das muss man nicht weiter Kommentieren.
Euer Umgang, Provokantes Verhalten und Eure Clanführung FroschMitMonokel und 2extrem4you1 sind doch sehr fragwürdig und nicht konsequent. Dass nach solchen Aktionen der ganze CB21 auf Euch los geht, habt ihr ja am eigenen Leibe erfahren dürfen - zurecht - nun ich denke es ist alles gesagt und Ihr habt mit BJ / Glücksspiel auf 21 eh nie Erfolg, also bleibt lieber auf Eurem CB1 und nervt die Leute dort!Aber nein jetzt spaß beiseite, wenn einer von euch sich wirklich darüber aufregt über diese Aktion dann macht einen sepraten Beitrag, dass bringt euch viel mehr
-
-
Zitat an Ondeyyy an mich
[System] [CHAT] [PayPal] Supreme Ondeyyy: du hast so nen schwanz im a*sch -
Alles anzeigen
Nochmal zum eigentlichen Thema / respektive ergänzend zum Vorfall auf CB21, weil Rechtschreibung und so könnt ihr in der Schule besprechen..
Hier noch der Beweis, dass Euer Clanmitglied Ondeyyy ein Rufmörder ist.
Am Tag danach wurde er zwar aus Clan "gekickt" ist aber nun schon wieder drin. Das muss man nicht weiter Kommentieren.
Euer Umgang, Provokantes Verhalten und Eure Clanführung FroschMitMonokel und 2extrem4you1 sind doch sehr fragwürdig und nicht konsequent. Dass nach solchen Aktionen der ganze CB21 auf Euch los geht, habt ihr ja am eigenen Leibe erfahren dürfen - zurecht - nun ich denke es ist alles gesagt und Ihr habt mit BJ / Glücksspiel auf 21 eh nie Erfolg, also bleibt lieber auf Eurem CB1 und nervt die Leute dort!FireKraut Ich bin enttäuscht von dir wieso /Ja O_O
-
Alles anzeigen
Ihr seit eine Gruppe von 12-15jährigen die stolz darüber sind, weil sie im game vielleicht in PayPal sind ich denke hiermit sollte klar entschieden sein, wer lächerlich ist.
Es ist halt wirklich schmerzhaft, sich deine Texte durchzulesen, erstens sind deine Anschuldigungen zu falsifizieren, zweitens bist du umgangssprachlich gesagt dumm.
Nun gebe ich dir eine Anschuldigung auf den Weg, welche es für dich zu falsifizieren gilt.
Ich nehme an, dass dein IQ bei weitem unter dem deutschen Durchschnitt steht, aufgrund deiner Unfähigkeit im Kontext des Auffassens von Informationen und der folgenden Verarbeitung dieser, sowie ebenfalls deiner erbärmlich Rechtschreibung und Grammatik.

Außerdem möchte ich nochmal was anmerken, du bist eine Schande für das deutsche Schulsystem, aufgrund dessen, dass in deinen Kommunikationsfähigkeiten zu erkennen ist, wie mittellos deine Bildung behandelt worden ist.
Zugrunde legend, dass du mir nicht vollkommen egal bist (humorvoll gemeint, du bist mir nämlich egal. Du Evolutionsbremse), möchte ich dir auch nochmal folgende Links empfehlen: https://studyflix.de/deutsch/thema/rechtschreibung-463 (Rechtschreibung), https://studyflix.de/deutsch/thema/grammatik-498 (Grammatik).
Sowie zum Aufbau in Aspekten der Eloquenz, möchte ich noch Literatur hinzufügen, welche basierend auf deine sprachlichen Fähigkeiten adäquat erscheinen:
-Meine erste Bilderbuch-Geschichte: Hurra, ich gehe in den Kindergarten, Pappbilderbuch, 24 Seiten, ab 3 Jahren
- Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

(Vielleicht bist du auch wirklich nur dumm haha) lmao
Mit freundlichen Grüßen
Flarry

-
Leute korrigieren und übers Alter lügen kann man sich auch sparen.
Ich weiß auch gar nicht warum du hier überhaupt so viel schreibst. Du hast nicht direkt etwas damit zu tun und deine Kommentare haben auch keinen richtigen Inhalt.
Der Beitrag an sich ist auch lächerlich, weil eben durch den Chatlog bewiesen ist, dass es diesen Grund eben gab. Du kannst dich gerne weiter darüber aufregen, aber bitte nicht in so einem schlechten Beitrag.
Mein löwe mein bär, mein christ
-
Du hättest dir eigentlich deine gesamten Beiträge hier unter diesem Beitrag sparen können. Du trägst nichts sinnvolles mehr hier dabei.
Leute korrigieren und übers Alter lügen kann man sich auch sparen.
Er hat in dem Beitrag deutlich mehr gemacht, als nur das. Er hat nicht nur gezeigt, dass er euch korrigieren kann usw, sondern auch den Beitrag eigentlich zur Nichte gemacht, da der Startkick komplett gerechtfertigt war den Squish hier bekommen hat. Siehe auf Seite 1 den Chatlog den er reingepostet hat. @Squish4221 Ich würde gerne die beweise für mein EGH sehen.
-
Man merkt, dass du 11 bist.
Bin btw nicht 11 aber naja
Den Punkt hättest du dir auch sparen können.
Du hättest dir eigentlich deine gesamten Beiträge hier unter diesem Beitrag sparen können. Du trägst nichts sinnvolles mehr hier dabei
-
aber FroschMitMonokel du kommst nach 6monaten back kaufst an und spielst dich hoch
als wär das gelogen haha
okay, du besserwisser
-
Wolf Glück 1 bei mir
-
Luurox hat die Eggs gegen Grillabend getauscht und er wurde deswegen gebannt
-
Peitsche bei Maddi xD
Admin Evil Angel ist nun bei mir.
hgw zum hässlichsten und rumgereichetesten Einmaligen Adminitem
-
hat wer bock auf Grillabend?
Ja aber nur wenns Helal ist.
Ja bist auf dem Scammerradar, da kommt man nur drauf wenn es Handfeste Beweise gibt.
Und für dich, die zu dumm sind :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt keinen einzigen Beweis gegen mich kannst ja mal einen Suchen (nichtmal 10d9 hat einen)
junge hattest du mal ne freshe ec ):
-
hat wer bock auf Grillabend?
-
hgw zum hässlichsten und rumgereichetesten Einmaligen Adminitem
Danke
bitte