Aus'm Forum, ja
gelesen
schickes Profilbild ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aus'm Forum, ja
gelesen
schickes Profilbild ![]()
Leute ich habe ein paar Milliarden in GTA bin ich jetzt auch ein krasser dude weil ich Geld in einem Spiel habe?😍😍.
Darauf stehen die Girls meinte Benutzer77 mal
bei den Mrd in GTA hast du doch interesse O_O?
so ungefähr xD
Oha lass ihn das nicht wissen er sucht schon wie son Kobolt sein Gold Kann Gefährlich werden
@Xatar
Ich besitze auch Schaf Gl1 nicht mehr meins sollte jetz Titzoo1000 haben falls er es noch nd vertickt hat
"Siri , warum bin ich noch immer *Singel?*"
Siri: "Aktivier deine Frontkamara!!!"
Guten Runtsch an alle!
Es heißt Single
"Siri , warum bin ich noch immer Singel?"
Siri: "Aktivier deine Frontkamara!!!"
Guten *Runtsch* an alle!
Und es heißt Rutsch
Ich sag vllt nix mehr zu dem Thema, ich hol Popcorn und schreibt mal Disstracks gegeneinander
Falscher beitrag
oder?
Jo konnte es nicht mehr am Abend ändern, da ich wegen meiner Signatur gebannt wurde
Ich sag vllt nix mehr zu dem Thema, ich hol Popcorn und schreibt mal Disstracks gegeneinander
Sag ihm er soll mir das geld geben ![]()
ne klär das mit dem ab vllt kannste dich mit Supreme Kisten auszahlen lassen ![]()
Du mit deinen Personen xD Deren Informationen sind wahrscheinlich genauso vertrauenswürdig, wie du
Aber wenn´s dich zufrieden macht, bin ich halt ne Muschie haha
1 Mio kann man ihn mind firstpayen
Ich habe weder rumgeprahlt, noch den die Spielerbeschwerde abgesendet. Warum? Weil ich erstens zu ermüdet bin, dir mehr Zeit zu witmen als du verdienst und 2. zur Deeskalation. Aber davon verstehst du ja scheinbar nichts
Sehr gute Deeskalation!!!
Is this Beitrag noch aktuell?
Mein Humor ist so schwarz, dass man den im Dunkeln nicht sehen kann.
Ziegeunersoße ist Lecker
Haha
Lass Sprinterfreestyle aufnehmen spaß
Alles anzeigenBestes Deutsch mein Freund...
Kann nicht jeder son deutscher kartoffelfresser wie du sein
Imagine man macht sich über rechtschreibung lustig
Du weißt nichtmal wo ich herkomme etc
Das ist so als würde man sich über ne behinderung lustig machen
Bestes Deutsch mein Freund...
Ich verzichte dein Freund zu sein
Ich suche mir meine freunde selber aus
Und Leute wie du gehören sicher nicht dazu
Ziegeunersoße ist Lecker
Alles anzeigen Alles anzeigenDas ist ja das ding du magst richie weil er dir gegenüber korrekt war
Weil es dür ihn nicht soo schlimm war dass du net mehr in seinem clan bist
Aber die großen brocken die aus lazy damals gegangen sind
Über die lästert er jzt
Bsp: Frosch, 1Dinosaurier
Und ganz ehrlich du heulst rum dass ich etwas mit vergraben gesagt habe aber benutzt es selber
Also jzt mal nojoke wie dumm kann man eig sein
Und du 1Richie woher soll ich denn sonst dein name wissen
Ich hab mir den ganz eif aus drinem mc namen abgeleitet
Ich kann mich jedenfalls nicht errinern dass du mir deinen namen bzw ich dir meinen genannt habe
Bestes Deutsch mein Freund...
Ich denke mal dass du Wörter auf deutsch lesen kannst.
Extra für dich übersetz ich dir das auf Japanisch:
Kare ga anata to tadashikattanode, sore wa anata ga ritchī ga sukina kotodesu anata ga kare no ichizoku ni inai hodo kare ni totte warukunakattanode shikashi, tōji taidana mamadatta ōkina katamari kare wa ima sorera ni tsuite uwasa-banashi o shite iru rei: Kaeru, kyōryū 1-biki soshite shōjikina tokoro, anata wa watashi ga nanika o umeta to ittaga sore o jibun de tsukatta to naite imasu dakara ima, anata wa dorehodo orokadearu koto ga dekimasu ka soshite, anata wa 1 ritchī hoka ni dono yō ni anata no namae o shitte irubekidesu ka naibu no mc-mei kara hasei shimashita izure ni seyo, anata ga watashi ni anata no namae o ataeta koto, matawa watashi ga anata ni watashi no namae o ataeta koto o omoidasemasen
Ich hab ihn in den Clan aufgenommen, weil er ein Buddy ist mit den man Lachen, sich über ernste Themen unterhalten kann und auch jeden Witz machen kann egal ob über, Schwarze, weiße, Sprinter, Heteros, Schwule, oder auch Witze gegen uns.
Und dieses "geh doch mal vergraben" zeigt schon wie krass ernst du diese Thema nimmst oder wenig Grips im Hirn hast.
Jz komm mal runter aber so nah armselige scheiße die dieses Kleinkind abzieht ist ja mal komplett unnötig da darf ich ja selbst meinen Senf zu abgeben. Selbst schuld, wenn man solche Member/Freunde/Bekannte in dem Clan aufnimmt. Dann sollte man auch dafür grade stehen als Clan Owner, oder welche Rolle auch immer du übernimmst. Ich mach 1Richie weil ich ihn aus LAZY kenne und er sehr viel Zeit geopfert hat und ich ihn kenne, also ist es mein gutes Recht sowas zu schreiben... wenn du ein Problem damit hast kannst du mich ja gerne melden, dafür gibt es ja die Funktion...
Ich bin kein Clan-Owner der ne Funktion aus seinen Membern zieht und über seine Member zu entscheiden hat. Der PayPal-Clan ist ein Buddy-Clan wo sich jeder untereinander gut versteht und eine gute Zeit hat. wenn du mit der Art von @Mercy nicht einverstanden bist, dann ist es halt so. Aber zu sagen, dass er sich selbst vergraben soll zeigt doch schon, dass du nicht besser bist als er und mir zu sagen was ich zutun habe, hast du erst recht garnicht, Meine Jungs und Flarry13 haben selbst zu entscheiden, was sie Ingame machen. Die Konsequenzen tragen sie selber und müssen mit der ""Kritik"" klarkommen die sie erhalten, obwohl ich das nicht als Kritik empfinde, sondern einfach nur als rumgeflame..
Lukaski waaaas... hätte ich nicht gedacht xD
Sag ma deinen Buddy dass er das "Leakt meinen RL-Namen" aus dem Titel nehmen soll, weil das sonst kompletter Rufmord ist.