Wieviele Tickets habt ihr schon verkauft? Würde mich mal interessieren![]()
Beiträge von CPU_yareze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr interessanter Vorschlag. Aber als nächstes kommen sowieso erst die 1.14 CBs und 17 und 18. Einen Cb "Nether" gibt es momentan mit Cb Evil schon. Also vom Namen her. Sonst eine interessante Idee

-
Spawner max Bei 200k das were schohn Teuer
Wolfsegg hm 150K Zirka
Ausgaben also etwa sagen wir 600k verkauf der lose =960k = 360K Gewinn Wow XD
Also fast reine Abzocke... Hätte mehr vom OMEGA Clan erwartet
-
20k für ein Los? Also beim Verkauf aller Lose macht ihr 920k Gewinn. Ein Roter Prefix ungefähr 300k, ein teurer Spawner 300k und ein Wolfs Egg (da weiß ich den Preis nicht genau) auch nicht mehr als 200k. Also habt ihr Ausgaben von 800k,Gewinn für euch 120k.
Das als MEGA Verlosung darzustellen?
-
Einfach etwas weiter wegfliegen!
Im Nether entspricht das ganze glaube ich 1 zu 4. Also in der Vanilla Version (Single Player) sind also 4 Blöcke in der Oberwelt 1 Block im Nether. (das zur Minecraft Kunde)
Einfach ein bißchen fliegen!
-
-
Hey, falls du den kompletten Chat ausgeblendet haben willst, kannst du das auch einfach im Minecraft Menü machen.
-
Du tust mir leid, LG Knocksi ist kein Code Wort sondern das Knocksi Grüßen lässt.. Knocksi ist ein Typ, der sich erstmal einen Namen Also scammfreien Spieler gemacht hat und dann angefangen hat zu scammen/beleidigen. Deine Beocons sind wahrscheinlich nicht weggebuggt sondern gescammt.
-
was nützt der Rang den überhaupt? :/
glaube das einzige was was bringt ist das hier :farold_omg:, wenn man genügend Punkte hat.
Der Rang selber ist doch mehr oder weniger egal oder?
Der Kampf um den eigenen Kopf belebt das Geschäft

-
Hallo, oben steht alles nötige.
-
Hallo,
Es gab schon vor einer Zeit einen TS Support. Dieser wurde abgeschafft, da es
1 Nicht ausreichend Supporter gab
2 er extrem missbraucht wurde, also viele Leute einfach in den Channel kamen und gerollt haben, Leute wollten auch persönlichen Kontakt zu Abge aufbauen usw.
Momentan reicht das Forum als Support Stelle meines Erachtens völlig aus. Meist genügt es ja schon wenn man einen Supporter Ingame anschreibt.
Eine neue Bewerbungsphase ist momentan zwar nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich. Bantor?
-
Scammen gehört zu GG und wird nicht entfernt. Dies ist das alleinstellungs Merkmal von Griefergames.
-
-
Hallo lieber @OnkelBob,
Erstmal will ich fragen, warum man denn unbedingt Fehler bei der Rechtschreibung machen "will" bzw. warum sie gewollt sind. :/
Erstmal, ich gehe nur auf die Punkte ein, wo ich zu 100% eine Meinung beziehen kann bzw. Ich noch nicht gesehen habe, dass wer schon groß drauf eingegangen ist.
Punkt 1: Du fragst Dich, warum neue Cbs noch nicht da sind? Wie mein obiger Vorredner schon angemerkt hat, ist nicht sicher, ob die überhaupt benötigt werden.
Dazu sind solche Cbs ein solch großer Programmier Aufwand da die erstmal ins System integriert werden müssen, Hadwareübertren usw. Also das braucht seine Zeit.
Punkt 2: Abge sagte, dass er die Shop Ränge nicht Lifetime gemacht hat, da er das unfair fände. Du meintest, glaube ich, dass dann aber die Youtube Mitglieder Geschichte die Idee ausgehebelt werden würde.
Erstmal muss man zwischen Serverleitung und Youtube eine Different ziehen. Abge will aus persönlichen Gründen keine Begrenzung der Zeit bei einem Rang. Die YouTube Mitgliedschaft ist von der Firma bzw. dem Konzern YouTube gewollt. Also das diese zeitlich begrenzt ist. Also ein Abo Modell.
Zum Punkt: Abge gibt NIEMANDEM einen Vorteil, genauso wenig wie Zwieback. Z.b bei Zwieback wird ein MergeBug direkt behoben, egal ob Mitglied oder nicht. Kein Problem, da Zwieback ein Team hinter sich hat, mit dem er so was auswählen kann. Auch ein Mitglied hat hier keinen Vorteil. Bei Abge im Stream werden ja auch keine Admin Ränder Spawner usw. einfach "verschenkt", z.B eine Merge Erweiterung wird nicht einfach rausgegeben. Da muss eine Vorarbeit gegeben werden. "Free-Spawner" werden meist nur im Rahmen von "Wünsche Erfüllen" vergeben. Hier wird irgendein Random aus dem TS geholt. Beschweren hier sich die Leute, die keinen TS haben? Nein
Also ich glaube, mal abgesehen davon, dass meiner Meinung nach man schon die Recht-und Zeichensetzung grob beherrschen sollte, dass bei deinen genannten Punkten vom Team überhaupt KEIN Fehler gemacht wurde.
Cheers
-
-
Halloooooooooo dein Bug ist kein Bug. Kaufst du dir ein Gs dazu musst du dir im klaren darüber sein, dass wenn du es löschst (/p delete, /p confirm) du keine Rückerstattung bekommst.
Hinzu kommt noch, dass durch Bugs entstandene Schäden nicht zurückerstattet werden. (siehe Serverregeln)
-
Hallo, generell bin ich da ein bißchen zwiegespalten...
Einerseits kann ich verstehen das GG das scammen duldet, abee andererseits auch wieder nicht.
Kleines Beispiel: Heute und gestern Morgens hat ein Spieler Mindestens 100k von ganz neuen Spielern erscammt. Ich habe solchen gescammten Spielern den kompletten gescammten Preis zurückerstattet. Das hat mich die Hälfte meines momentanem Geld gekostet.
Während dem Dialog mit diesen Spielern ist mir aufgefallen, dass das alle komplett neue Spieler waren. Die ersten 10k erfarmt, Zack gescammt.
Es sollte ein bißchen mehr Aufmerksamkeit auf Methoden geben, um Anfängern spielerisch (Jocke weil im Spiel spielerisch
) beizubringen, dass geben viel mehr Spaß macht als nehmen, also betrügen. -
Handeln Farmen Baum, ob mir das nicht bekannt vor kommt? :/

-
Arme Nadima

Hatte eigentlich auch nur gutes von Bjoernchen gehört:/
-
?????
Das Problem ist (eigentlich) unbestritten die Bots bzw diejenigen, die AFK für das Geld auf den CBS rumstehen. Dein Beitrag erscheint mir als undurchdacht