Hey, bei mir funktioniert der Befehl /profil nicht mehr, ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder ob das bei allen so ist. Außerdem geht /friend nicht mehr.
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass eines aus dem Gamemode kommt und das andere erstellt wurde bevor sie gesperrt wurden.
Hey, egal ob man ein item Craftet oder aus dem Gamemode nimmt, es wird immer NBT 0 sein, sollange man keine NBT Daten hinzufügt. NBT Daten sind zumbeispiel ein Neuer Name eines Items, oder eine Beschreibeung (auf Griefergames ein sign). Ich habe dies auch mit dem Buch getestet, das kann auch jeder in einer Survival Welt nachstellen

-
Hey, ich habe 2 Buch mit Federn. Das eine ist NBT0, und das andere NBT1. Allerdings sind beide auch nich umbennant und Level 0. Kann mir jemand erklären, wie dieser 1ne Nbt Tag auf dem einen Buch zustande kommt?
Edit: Mir is gerade selbst ne Idee gekommen und habe diese auch geteste. Es liegt daran, das das eine Buch scheinbar beschrieben wurde und der eine nbt Tag die Gespeicherten Daten "dargestellt."
Beschriebendes Buch in der Singleplayer Welt:
-
-
Der oder die soll auch Marcus_kun versucht haben zuscammen bei mm

-
Sehr bekannter Trick und leider klappt der immer wieder ein mal. ._.
jo, bei mir aber nicht ich passe auf

-
Ich sollte mm machen um ein Erschaffe Endermandragon egg und Antarctxca hat dann fakemoney gepayt. Sieht man alles im Video

Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gewünscht die Makierungen
ByDanxi @L4zyLeague
-
-
Hey, wenn du das Biom auf einem Merge ändern willst, kann dies zu Problemen kommen. Dann hilft es wenn du für jedes Plot einselnt das Biom setzt. (Jedes Plot des Merges)
-
Es gibt schon für Discord Bots, welche ein Verifikation ermöglichen, allerding hat Griefergames soeinen Bot glaube ich nicht. _ImSya_ redest du von offiziellen Griegergames Discord, oder von einem anderen?

-
Dann reiche dies bei "Spieler Melden" ein und sende den ganzen Screenshot.
Das ist richtig, vllt nochmal zuerklärung, der "ganze Screenshot" ist der, den man mit F2 aufnimmt, dort sieht man den kompletten Minecraft Bildschirm
-
Ich weiß nicht, ob das Halloween Event noch heute ist, sonst könntest du dir mit einem 2acc die Zombies nochmal farmen um den Kopf zubekommen

-
Hey, für das Item musst du 21 Süßigkeiten aufsammeln, von Zombies die du getötet hast. Die Süßigkeiten dürfen allerdings nicht von Trichtern etc aufgesammelt werden.

-
Hey, guck mal welche Setzlinge du verwendest, weil die Setzlinge von Schwarzeiche müssen in einem 2x2 Quadrat plaziert werden

-
musste das ganze Cobble auf dieselbe ebene wie die teppiche placen
Kleiner Tipp, Blöcke werfen auf Karten Schatten, welcher dann unter dem Block erscheint. Dieser Schatten verursacht dann auch diese "Buggs".
Dann kannst du nächste mal den Bug direkt verhindern

-
Alles anzeigen
Hey, versuch mal den Cobblestone an der Stelle des "Buggs" eine ebene runter zusetzten. Der könnte einen Schatten werfen, welcher sich auf der Karte als dunkeler Streifen wiedergibt.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe den Cobblestone gerade abgebaut.
Jedoch hat sich dieser "Strich" nun nach oben verschoben.
An den markierten Stellen sind bei der ersten reihe und der zweiten Reihe von oben jeweils die gleichen Blöcke platziert, aber auf der Karte sieht man eine unterschiedliche Farbe.
Zum Vergleich nochmal das Bild von der Plattform:
Diesen Unterschied der Farben von der Karte kann man besonders oben links bei dem hellgrauen Teppich sehen.
Auf der Karte sind deutlich 2 unterschiedliche Farben angezeigt, obwohl auf meiner Plattform die gleiche Teppischsorte ist.
Bau mal oberhalb der dunkelen Linie eine schicht helle Blöcke, das sollte den Schatten eigentlich entfernen

-
Hey, versuch mal den Cobblestone an der Stelle des "Buggs" eine ebene runter zusetzten. Der könnte einen Schatten werfen, welcher sich auf der Karte als dunkeler Streifen wiedergibt.

-
-