Hey, danke für eure Tipps, aber das Problem ist, das wenn ich mich anmelden da ein Fehler kommt "passwort ist nicht korrekt" oder so. Wenn ich mich am PC über den Launcheranmelde muss ich ja vorher auch auswählen, das ich mich mit Microsoft anmelde. Aber wenn ich auf gg joine ist da nur 1 Button für die Java Edition.
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich habe das Problem, das ich mich mit meinem neuen Minecraft Java acc nicht übers Handy einloggen kann. Ich habe mir den acc vor ca 2 Wochen gekauft und am PC kann ich auch damit auf gg spielen. Allerdings kann ich mich mit dem acc nicht auf dem Handy anmelden.
Meine Idee ist was der Fehler vllt darin liegt das es neuerdings Microsoft accs sind, mitwelchen man sich anmelden muss.
-
-
-
-
Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur das sie vor 2 Jahren jeder die gefakt hat.
-
Das sind alles Items die früher aus dem Petmenu rausgebuggt wurden. DIe sind zu vergleichen mit dem rausgebuggten Clan Items aus dem Clan menu. Allerdings müssen diese Items NBT 1 Haben sonst kann man sie selbst herstellen.
-