schnellster weg wenn nen neuer Dupe bug ist stackweise quarz Items um zu craften für höhere stufen. HGW
Wenn man dupped, ist Auto-Crafting das kleinere Problem.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schnellster weg wenn nen neuer Dupe bug ist stackweise quarz Items um zu craften für höhere stufen. HGW
Wenn man dupped, ist Auto-Crafting das kleinere Problem.
Hallo ZEN_FallenAngel,
du solltest nach dem Neustart dein GS wieder normal Mergen können (bei dem einen welches du nicht mehr weitermergen konntest):
Hallo pripsz,
das korrekte Mergen eines 196er Merges funktioniert erst nach Neustart wieder fehlerfrei. Bis dahin musst du also leider abwarten.
Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo ZEN_FallenAngel,
du kannst dich ingame auf das Plot an die Stellen der Mergebugs stellen und /mergebug eingeben, dann guckt sich das Team das ganze an und behebt diese.
Das geht auch auf der "normalen" Map von Lisa oder so
Hallo,
wir können die Hex Codes bei den Schildern zulassen, aber das Zeichenlimit haben wir nicht in der Hand. Das ist der Client der das begrenzt.
Deshalb haben wir die bisher auch nicht implementiert, da die verbleibenden Zeichen so gering wären.
LG Cosmo
Man könnte ja eine Möglichkeit bringen, das man Schilder umbennen kann und wenn man dies setzt der Name als Text auf das Schild übertragen wird. Dabei könnte man \n nutzen um einen Zeilenumbruch zu erzwingen.
Hallo Der_Jodocy,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Am besten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht vom Team wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
Hallo IndominusII,
der Fehler ist bekannt. Der Server wird gerade neugestartet, dannach kannst du wieder normal auf den Server joinen.
Hallo kexyrain,
am besten meldest du dich mal auf dem Mysterymod Discord im Support. Dort kann dir von Mysterymod Spielern und dem Mysterymod Team geholfen werden:
Hallo KOPAL1,
Endportale können immer nur eine Innenfläche von 3x3 haben. Nuchts drunter und nichts drüber. Alles andere ist nur über Commands möglich.
Edit: Du könntest mal diesen Bug versuchen auf der 1.8:
Ich weiß das dieser in bestimmten Versionen klappt, allerdings nicht ob in er 1.8 und auf gg.
Wenn dieser Bug klappen würde, könntest du immer eine 3x3 Fläche placen dann die EPRahmen abbauen und das ganze um 3 Blöcke versetzt machen.
willst du eine ganze Liste anfertigen? Dann fängste etwas spät an, gibt die ja etwas öffers ![]()
Also mich interessiert es viel mehr, wer auf dem Screenshot oben als "Server" genicked ist und mit dem /pay Server scammen will XD
Verboten ein leeres Plot eines genannten Spielers zu checkploten? Ok
Naja, du hast ein Plot gecheckplotet, um an den Adminrand zu kommen.
Da du das Plot gecheckplotet hast, aufgrund des Adminrands und nicht weil du z.B. ein Merge vergrößern musstest, ist das halt ein Missbrauch des Checkplotsystems.
zu Deiner Info: Habe das Plot damals gecheckplotet.
Das ist genauso verboten 👍
das klingt nice. Könnte man das so machen, wie auf der Cloud? Also mit /reward oder /redeem, oder wie das heißt?
Am Ende des Tages wird ausgewertet, wer Anspruch hat und per Befehl kann man sich das dann abholen
Das wäere fair und man hätte so ein Bonuskonto
Uch würde eher sagen, das wenn man dann erneut joined und Geld bekommen hat eine kleine Animation hat. Das würde den Anreiz erhöhen die Aufgaben erneut zumachen und neue Spieler müssten nicht erst einen Befehl eingeben, welchen sie u.U. nicht wisse
Gibt es die Notify-Enter Flag auf der Cloud?
Dann könnte man die Leute ja rein theoretisch auch vom Plot kicken oder sie erstmal in einer Art "Kammer" gefangen halten mit Schildern wie:
"Hey, Bitte verlasse dieses Plot, sonst muss ich dich kicken" oder so.
Ja die flag gibt es und ja eine solche Kammer könnte man bauen. Nur wer aufs Plot kommt um eine illegale Kopie zu machen wird einfach p middle machen und die Karte ziehen. So schnell hat man den dann auch nicht gekickt.
Außerdem wird das Plot gerendert, wenn man auf dem Plot ist. Somit könnte man sich ne Schem ziehen vom plot.
Und wenn kein deny * drauf ist, kann man auch einfach von außen reinlaufen
Diese Einnahmen Könnten dann täglich auf allen! CBs gedroppt werden. Die Moneydrops würden aber nur Spieler bekommen, die die tägliche Adventurer-Aufgabe erfüllen.
Das ist eine sehr gute Idee, ich würde allerdings sagen, das das Geld nicht wie Moneydrops kommen sollte, sondern das vor dem Restart jeder egal ob online oder offline, der seine Adventureaufgaben gemacht hat Geld bekommt.
Dann könnte man auchnoch soetwas einführen, wie das wenn man die Tägliche Aufgabe gemacht hat hat man an dem Tag 1 Anteil bei der Geldverteilung. Wenn man die Wöchentliche Aufgabe gemacht hat, hat man jeden Tag in der Woche einen zusätzlichen Anteil und so dann auch bei der Monatlichen.
Reallife hat heute nen sehr guten Ping und die TPS läuft stetig auf 20
Aber der kühler is kaputt. Sehr hohe Systemtemperaturen. Am besten nicht nutzen, sonst droht überhitzung
Also bei mir hier am Meer läuft die Wasserkühlung gut. Vielleicht hängt noch Staub im Lüfter?
Welche den Oo
In nem älteren Rypex Stream war mal eine Map mit einem breiten weg nach oben. Wie die heißt kein Plan. Ist schon ein wenig her.
Meinst du die Supermario map? Da könnte man dann aber nur auf einer ebenhoch bzw runter und nicht auf eine ebene weiter oben
Top Map, v.a. für schnelle Runden.
Das Gimmick mit der Möglichkeit auf die obere Ebene zu klettern ist mal was Neues.Nope gibt ne Map, da geht das auch schon.
Welche den Oo