1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Shop Vorstellung /Kopf Bot

• ByPander
    • 25. März 2023 um 11:55
    Zitat von EinfachFloxi

UnaidedSpace Alles gut Eckig und ich sind Partner...

Zitat von 1Froze

1z1 Kopiert vom cb2 Kopfbot

Und auch wenn sie kein Partner sind, darf doch jeder einen Bot machen, der /kopf ankauft oder etwa nicht?!

• Chatlogs

• ByPander
    • 25. März 2023 um 10:21
    Zitat von 1DrachiLSP

Und wie komme ich an den all Chat ran?

Wenn du einen Chatlog mit /chatlog all erstellt hast, wird dieser online gespeichert.

Sonst wenn du einen Chatlog brauchst, den du gerade erstellt hast, kannst du auch in dem .minecraft Ordner in den Logs ordner gehen und dann auf den latest Log, da sollte der auch drinnen sein, da kannst du ja dann mit strg f in der Datei suchen.

• Chatlogs

• ByPander
    • 25. März 2023 um 10:17
    Zitat von SaftigeKarotte
    Zitat von 1DrachiLSP

Da steht, keine chatlog vorhanden :(

Du musst vorher einen Chatlog ingame mit /chatlog all / msg (Spieler) erstellen, und dann auf den Link klicken.

Msg Chatlogs werden nicht gespeichert. Bei denen muss man sich den Link kopieren, wenn man den ingame kriegt.

• Wie kann ich den Titel eines Kickbuches ändern?

• ByPander
    • 24. März 2023 um 09:51

Hallo 1DrachiLSP,

du kannst das Kickbuch im Amboss umbenennen. Dafür musst du dies in deiner Hotbar haben. Dann kannst du auf den ersten Slot im Amboss hovern und die Hotkey zahl für den Slot des Buches klicken. Wenn dein Buch z.B. auf dem ersten slot ist, klickst du die 1.

Dann st du das Buch im Amboss und kannst den Namen ändern.

Das Buch kannst du dann wider rausnehmen, indem du auf das Buch rechts hoverst und dann wieder ein Hotbarhotkey drückst.

• Mehrere ph‘s auf einem gs

• ByPander
    • 23. März 2023 um 20:26

Hallo 1DrachiLSP,

du kannst mehrere Homepunkte bekommen, indem du den Homepunkt eines anderen Punktes "opferst". Dafür musst du bei dem "Opfergs" das Home auf dein GS legen, auf welchem du mehrere Homes haben willst.

So hast du z.B. die folgenden Plots:

Plot 1 ID: 100;100

Plot 2 ID: 110;100

Jetzt willst du auf Plot 1 zwei Homes haben. Dafür musst du den Befehl /p 110;100 sethome verwenden. Diesen musst du auf der Stelle verwenden, auf der du den 2ten Homepunkt haben willst.

Jedoch musst du beachten, das es nicht mehr möglich sein wird zu deinem "Opferplot" zukommen, da du ja das PH verlegt hast.

• wie pusht man beiträge

• ByPander
    • 23. März 2023 um 20:06

Geht nur bei deinen eigenen Beiträgen, jegliches Pushen über Nachichten solltest man am besten unterlassen, weil das bestraft wird.

• Abkürzungen

• ByPander
    • 23. März 2023 um 19:20

Hallo 1DrachiLSP,

die Abkürzungen der Befehle wurden damals rausgenommen, da so viele Anfänger gescammt wurden.

• Community Event schützt die Rentner! #freeDropo :D Gewinne 13x 500K

• ByPander
    • 23. März 2023 um 18:25

:bypander:

• Discord Changelog Fehler im Bot

• ByPander
    • 23. März 2023 um 15:20
  • 🤍 - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - 🤍 #Gescheitert durch Scamm von Abu

• ByPander
    • 23. März 2023 um 06:38
    Zitat von ibimseingeier

Da DasAbu gebannt ist, leite ich hier mal ein clip weiter. Er beendet leider das Projekt, danke an alle die mitgemacht haben.

https://medal.tv/games/minecraf…sMTY3MzkxOTk4LA

Bei der 2ten Kiste sieht es für mich sehr stark nach Trichtern aus, die die Köpfe einsammeln, da gehen Köpfe weg, welche nicht in der Lava sind und auch nicht brennen..

• Dropo_ im Scammerradar ohne Chance auf Gnade, oder vielleicht doch?

• ByPander
    • 22. März 2023 um 17:34
    Zitat von GeigeJFKP

ist nicht eine regel vom scammer radar, dass man nach 6 Monaten scammfreier spielzeit wieder aus dem radar entfernt wird?
    ich würde meinen, dass der ban des (damals noch 1Plugin) 0Dropo_ Accounts mehr als ein Jahr her ist. Des weiteren kann, wenn ich das hier richtig verstehe, ihm kein Scam auf 2 Accs in dieser Zeit nachgewiesen werden.

6 Monate aktive Spielzeit ig, alles andere würde keinen sein ergeben.

• Verschwundenes Grundstück durch setorder

• ByPander
    • 22. März 2023 um 06:52
    Zitat von DadiSpielt

Da gibts keine Beurteilung der Priorität...

Wenn es wirklich ein Fehler ist, welcher Grundstücke löscht, dann hat das bis zum nächsten Neustart behoben zu sein...

Das ganze ist der standard Text, der immer kommt wenn man einen Fehler meldet.

Wenn es nach Priorität geornet gefixed wird, wird das heißen, dass kritische Fehler kleineren Fehlern vorngezogen wird. Ergo wird der Fehler hier warscheinlich auch vorgezogen. Aber da Devs auch nicht 24/7 on sind, kann ein Fehler nicht von jetzt auf gleich gefixed sein.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• ByPander
    • 22. März 2023 um 06:48
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Was quatscht du selbst Eisen erz ging für 450mio und das war schon billig

Ich glaub er will es selbdt kaufen ^^

• Citybuild: Ressource-Pack für komprimierte Items

• ByPander
    • 21. März 2023 um 14:36
    Zitat von namelesHero

WarLords (Spielmodi von hypixel)

Ich habe mir das mal ingame angeguckt und muss meine vorherige Aussage revidieren.

Scheinbar geht es doch und die Angabe im MC Wiki ist einfach falsch. Danke dir :)

pasted-from-clipboard.png

• ByPander
    • 21. März 2023 um 07:42
    Zitat von namelesHero
    Zitat von ByPander

Dann muss es sich aber jeder selbst runterladen, da Servertexturepacks erst ab der 1.9-pre3 rausgekommen sind und somit alle, die mit einem 1.8 Client connecten diese nicht nutzen können.

Quelle: Mc Wiki

wie geht es dann auf hypixel? (spiele ja auch mit 1.8.9. dort und da gehts)

Hypixel hat ein Servertexturepack?? Das wäre mir neu. Was Hypixel hat ist, das sie Skins von Leuten bearbeiten.

• ByPander
    • 20. März 2023 um 22:04
    Zitat von KommandoEnte
    Zitat von 180erPing

hey, soweit ich weiß kommt das serverpack nur auf Cloud, da die 1.8 das nicht unterstützt :)

Sollte es wirklich ein Ressourcen-Pack sein kann es einfach auf die 1.8 hinzugefügt werden, so weit ich weiß.

Dann muss es sich aber jeder selbst runterladen, da Servertexturepacks erst ab der 1.9-pre3 rausgekommen sind und somit alle, die mit einem 1.8 Client connecten diese nicht nutzen können.

Quelle: Mc Wiki

• Redstone Texture Pack

• ByPander
    • 20. März 2023 um 19:52
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von ByPander

Bearbeitet glaube aber auch wool etc. Halt häufige Blöcke beim Redstone bauen.

Kannst aber ja das TP selbst bearbeiten, da gibts viele texturen, die du noch selbst einfügen bzw. tauschen kannst.

Kannste mir die Datei zufällig hier senden? Die Downloads bei Curseforge und so gehen bei mir nicht...

Wenn ich heute noch am PC bin, ja. Sonst erst morgen.

• GS auf Nature

• ByPander
    • 20. März 2023 um 14:19

Hallo Faultedbowl,

das geht leider nicht. Am einfachsten kannst du einmal rund um dein GS Blöcke abbauen und so deine Grundstücksgrenzen visualisieren.

• Redstone Texture Pack

• ByPander
    • 19. März 2023 um 22:12

Bearbeitet glaube aber auch wool etc. Halt häufige Blöcke beim Redstone bauen.

Kannst aber ja das TP selbst bearbeiten, da gibts viele texturen, die du noch selbst einfügen bzw. tauschen kannst.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• ByPander
    • 19. März 2023 um 19:47
    Zitat von BloodWork100

Woher das kommt weiß ich was für ein Bild er posten wollte hätt mich interessiert xD

Das war ein Emoji, wenn man auf den Link klickt, wird einem das auch angezeigt:

https://cdn.discordapp.com/emojis/995431826304815144.gif?size=96&quality=lossless

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV