Es ging eig nur um den aspekt mit stacken lassen also schwerter etc war nicht möglich aber alle items die stackbar sind halt
Ich hatte mich auf diese Nachicht bezogen:
Man konnte nur platzierbare Items dupen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ging eig nur um den aspekt mit stacken lassen also schwerter etc war nicht möglich aber alle items die stackbar sind halt
Ich hatte mich auf diese Nachicht bezogen:
Ich verstehe dich nicht. Meinst du jetzt man konnte Beste Bewerung nicht dupen weil die verzaubert sind? xD
Ne, ist ja glaube ich klar, das die gedupped wurden bei der Preisentwicklung.
Glaube hatte nen Denkfehler nach deiner ersten Nachicht, weil man kann die ja placen aber dann sind halt entch und signs weg xD
Ja man kann die Placen lmao
Dann ist aber entchant und sign weg
Versuch mal nachdem du die Blöcke in die hotbar geshifted hast aus, ob es Ghostwriter Blöcke sind, indem du /ec machst und dann guckst, ob die Blöcke immernoch in der Hotbar sind, oder wieder auf einer anderen Stelle im inv.
Wie beste Bewertungen oder? ^^
Moin Randy,
Hab ein leeres Plot mit dem Alias geclaimt über das Checkplot System.
Zuerst einmal, das ganze darf man nicht, siehe Regelwerk:
(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:
- Das dauerhafte Beantragen von Grundstücken ohne ein erkennbares Bauvorhaben oder einen erkennbaren kontinuierlichen Baufortschritt des Projekts.
- Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
- Das Beantragen von Grundstücken, um ein fremdes Bauvorhaben zu blockieren oder zu stören.
- Das Umgehen einer Checkplot-Sperre durch das Beantragen durch sowohl eigene als auch fremde Minecraft-Accounts.
Die Aliase kannst du allerdings nicht claimen, da es Spieler gab, welche mit den Namen Kopf (19.04.2019) und CB1Bot (29.01.2021) auf CB1 waren. Dadurch kannst du diese Aliase nicht mehr claimen.
vllt wurde der Bogen ja auch gedupped :p
Und es gibt bald dk weise Birth Bows ![]()
Eine Frage, disconectest du während du in der Luft bist, oder nachdem du an den Jailspawn teleportiert wurdest?
Hallo Doktor_Mo,
Luckylane konnte man auch beiden Versionenn abholen (siehe News).
Mobhunting konnte man nur auf einem CB abholen.
Die Osterbelohnungen allerdings wieder auf beiden (siehe News).
Sprich du solltest eigentlich alles richtig bekommen haben und nichts zuviel.
Hallo Colombe_,
du hast damals Kisten (Epische bzw. Supreme beim Supremerang) bekommen. Sprich du hast deine Kristalle quasi schon bekommen.
Diese Bots machen finde ich heutzutage keinen Sinn mehr, man kann auch einfach zu einem Degg game gehen. Das hat nen großen Vorteil:
Man weiß wie groß die Changsen seind zugewinnen.
Jungs der Beitrag war eigentlich nicht dafür da, euren Kindergarten zuersetzten.
Am besten macht man einen eigenen Beitrag auf, im richtigen Forumsbereich, um vor einem Spieler zuwarnen und darüber zu diskutieren:
Artikel
Scammer-Warnungen
Warnungen vor Spieler
Wenn du die Community vor einem Spieler warnen willst, kannst du das im Discord oder auch hier im Forum erledigen. Im Discord bekommst du in der Regel schneller eine Rückmeldung und kannst dich noch besser mit anderen Spielern austauschen.
💡 Wichtig zu wissen:
…
→ Mehr Infos
GrieferGames
Hallo GehwehPanzer,
Gold und Eisenerze droppen in der 1.8 immer die Erze, welche du dann noch schmelzen musst.
Eine Ausnahme ist, wenn ein Dropbooster an ist, dann droppen nicht die Erze, sondern die Barren.
Das aus Eisenerz und Golderz mit einer Glück Spitzhacke raw Gold/Iron droppt, wurde erst mit der Version 1.17 hinzugefügt (siehe MC Wiki)
Wann kommt das für die Top 20?
Wenn du mir zu jeder Person was sagen kann, das ich umsetzten kann, mache ich das. Ich selbst habe nur top 3 (4) verfolgt xD
Gabs ine belohnung für die top liste?
ja, eine Verewigung in der Toplist ![]()
1: ByPander (hätte mehr schlafen können)
2: DatJokerHD (ganz knapp am Ende auf Platz 2 gefarmt)
3: Goldaxt (in den letzten 24h extemst schnell auf die Toplist gefarmt)
4: TheDmojo (wollte streamen bis er Platz 1 ist, ist am Ende auf Platz 4 gelandet)
Bitte nimmts mit Humor, soll keinen angreifen oder ![]()
DatJokerHD Goldaxt TheDMojo beschreibts gut die Situation? ![]()
Hallo 1Gimpex,
ja, wenn du eine neue freigeschaltet hast, kannst du diese wieder abhollen.
Kindergarten hier…
!DragonballZ9126 lösche lieber den Beitrag bevor der Kindergarten Leiter kommt und dich bannt…
Ihr könnt den Kindergarten ja beenden, indem qww Beweise liefert.
Und wenn er MM immernoch nicht installiert kann, soll er sich auf dem MM Dc im Support melden.
Screenshots sind leider keine Beweise :/
Tipp fürs nächste mal /chatlog {name} weil so kann das als Beweis gelten und er könnte dann ins scammerradar kommen.
Im Grundsatz immer /chatlog... die Sache mit den Screens ist immer so ne Sache... da lassen sich gerne mal einzelne Textpassagen verbergen und dann entsteht auf einmal ein ganz anderes Gespräch. und da muss ich dem Threadersteller leider sagen... Chance verfehlt da stichhaltige Beweise zu liefern.
ich kann mich nur wiederholen... du hast es einfach verfehlt ordentliche beweise zu sichern
dein Bro hat dich doch sogar noch drauf hingewiesen /chatlog zu machen
Euch ist aber schon klar, das ein Chatlog in diesem Fall reingarnichts bringt oder?! Msg Chatlogs können nur der Themeneesteller und das Team sehen. Sprich hätte er einen Chatlog der msgs gemacht, könntet ihr euch den nicht angucken und würdet wiederheulen das es keine RICHTIGEN Beweise gibt..
Hallo GoogleGamer04,
du kannst hier einen Strafaufhebungsantrag stellen:
Artikel
Strafaufhebungsanträge
Strafaufhebungsantrag einreichen
Wenn du eine Strafe aufheben lassen möchtest, kannst du dich im Ticket-System im Web oder auf dem Discord melden.
Bist du vom unserem Discord-Server gebannt worden oder kannst generell kein Ticket einreichen, dann melde dich per E-Mail an [email protected] bei der Administration.
GrieferGames
Und hier übrings der Grund, warum du gebannt wurdest, du hast "&b HectorSalazar du ehrenloser nutte ich bring ihn um du nimmst das" auf dem Event Server geschrieben, hier mal ein Beweiß dafür:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/d4fd3b…d1-06be355b2950
Hallo CryptoSkillz,
erstell bitte hier im Forum eine Fehlermeldung:
Artikel
Fehlermeldungen
Fehlermeldung einreichen
Du möchtest einen Fehler melden, der mit dem 1.8 Netzwerk, Cloud Netzwerk, der Bedrock Edition oder unseren Web-Diensten zusammenhängt? Erstelle dafür eine Meldung im dafür vorgesehenen Discord-Channel auf unserem Discord-Server.
Die Bearbeitung der Fehlermeldung kann je nach Priorität des Fehlers variieren.
GrieferGames
Füg an diese Fehlermeldung bitte auch die Screenshots nochmal an, damit das Team nachvollziehen kann, welch Belohnungen dir noch fehlen.