Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber warum ist dan wie bei den op sticks das npt lvl gleich.
Obwohl sie offensichtlich auch orginal sind?
Das dir angezeigte Level ist gleich. Das Level, welches allerdings gespeichert ist, ist anders.
Hier mal ein Beispiel:
Laut Leveladdon level 63. Allerdings wenn man dieses Schwert umbennen will, wird dir nur 39 Level angezeigt:
Dies liegt daran, das das umbennen von einem Item immer maximal 39 Level kostet. Wenn man dieses Item jetzt entchanten würde, würde man das "richtig" Level sehen, welches auch im Leveladdon angezeigt wird (dies geht allerdings nur im Gamemode, da alles über 39 Level im Gamemode 0 als "Too Expensive!" angezeigt wird):
-
Hallo,
alle Originalen Jhinsböller lassen sich stacken. Nicht originale Jhinsböller lassen sich aber wie bei jedem anderen item nicht stacken.
Du musst nur beachten, das sobald ein Jhinsböller nur 1x umbennant wurde, dieser nicht mehr original ist, selbst wenn dieser zurück benannt wurde.
-
Mit Zweiaccounts abzustimmen ist doch verboten wenn ich mich nicht irre. Könnte man theoretisch melden wenn man die Accounts zusammen identifizieren kann.
Das Team kann das bestimmt dann auch nachverfolgen, wahrscheinlich noch besser als wir Spieler.
könntest du mir sagen, wo dies steht? Weil im Regelwerke steht dies nicht.
-
Und mich würde einfach mal interessieren, wie dieser „Missbrauch“ eigentlich aussehen soll. Und gäbe es dafür nicht die „Beschwerden über Spieler“ Rubrik?
Wenn z.B. nurnoch eine 2/3 Mehrheit als Bedingung ist, könnte man Abends auf einem leeren CB ohne Probleme mit ein paar 2accs einen Spieler kicken.
Und ja, den SK Mißbrauch könnte man melden, allerdings ist dies doch schon ziemlich nervig.
-
Labymod für GG, als ich mir Mysterymod runtergeladen hatte, hats mir meine komplettes Labymod zerschossen.
Und für Bedwars Lunar
-
bobfein, du kannst auch gerne eine Fehlermeldung erstellen, wie oben von mir beschrieben.
Hallo,
wenn du die Belohnungen heute noch nicht abhollen konntest, erstell bitte eine Fehlermeldung hier.
Wir haben nun die letzten Fehler korrigiert. Solltet ihr generell noch ein Problem haben, so meldet dies bitte als Fehlermeldung.
Dazu zählt:
- Belohnung nicht erhalten
- Falsche Belohnung erhalten
- Belohnung nicht auf dem richtigen Server verfügbar
-
Hallo,
wenn du die Belohnungen heute noch nicht abhollen konntest, erstell bitte eine Fehlermeldung hier.
Wir haben nun die letzten Fehler korrigiert. Solltet ihr generell noch ein Problem haben, so meldet dies bitte als Fehlermeldung.
Dazu zählt:
-
Doch, der Spieler hat Mehrwert durch so einen Befehl. Denn wenn /breakblock umgangen wird, muss der Spieler nicht die entsprechenden EP-Rahmen neu kaufen und placen. Wenn also der Vorgang 25k kostet, der Spieler aber 4 EP-Rahmen falsch gesetzt hat, hat er einen Mehrwert von 75k (bei angenommenem EP-Rahmen-Preis von 25k).
Aber kann man denn prüfen welche der EP Rahmen falsch sind? Mal ganz blöd gefragt xD
Ja, kann man. Im F3 Menu sieht man auf der rechten Seite, unten in welche Richtung der EPrahmen "guckt".
-
Ich verstehe nicht ganz wofür das ganze gut ist, ich meine man kann die EP rahmen doch einfach direkt richtig platzieren, dann passiert so ein Fehler nicht und man würde sich 25k sparen. Also ich finde den Befehl relativ unnötig.
-
Hallo,
wenn du deine Eventbelohung immernoch nicht abhollen kannst, sollst du bitte eine Fehlermeldung schreiben.
Dazu zählt:
-
Hallo,
wenn man die beiden Forenbereiche zusammen fügen würde, hätte dies den großen Nachteil, das man nicht mehr nur einen der beiden Bereiche abbonieren kann (Benachichtigen bekommen, sobald ein neues Thema aufgemacht wird).
Außerdem wird im "Warnung vor Spielern" Bereich viel Mist gepostet (die ganzen Degg "Scamms"), was im "Scamming mit Beweisen" Bereich nicht so oft passiert.
-
Hallo,
auf dem Plotschild steht zwar noch der Name Lisa09 allerdings hat sich der Spieler umbennant und heißt nun CandyMan009, deshalb kommt kein Ergebnis, wenn du /p h Lisa09 machst.
ich habe auch schon einen Antrag gestellt da der oder die Spielerin nur sehr selten online ist.
Meinst du einen Checkplotantrag? Weil dann musst du einfach warten, bis dieser bearbeitet wird. Dies geschieht innerhalb einer Woche.
-
Ein Paaanndaa Spawn egg ^^ weil ich die so mag und mein Freund sehr viele Pandas aufm Plot hat xd
Panda spawneggs gibs schon viele
-
Ich denke er hat auf 1.8 eingelöst
jup
-
nr .19 ist gerade aktuelles gebot 2.1 mio kanst mit der 23 ähnlich vergleichen vlt bisschen darunter
was meinst du ist die 1 wert?
-
Verschlafxner
Noch jemand?
ne, waren ja nur zu 2
-
ok
BIN ICH JETZT FAME?

I guess
wollt mich auch scammen, zusammen mit einem anderen Ultra, anderen Namen kann ich heute Abend sagen bin gerade nd zuhause.
und welche?
Verschlafxner
-
Hallo,
Außerdem: Man konnte sich doch Mal im Forum verifizieren und hatte dann einen Haken neben seinem Namen: Gibt es das nicht mehr? So wüsste man ja, dass der Name mir ist.
Dies wurde mit der Einführung von GGauth im Forum abgeschaft.
Wenn du deinen Forumsaccount mit einem GGauth Konto verbindest, kannst du bei dir auf deinem Profil deinen Ingame Namen anzeigen lassen (es kommt neben "Pinwand" ein neuer Reiter, wo dies steht). Dies kann man dann auch nicht faken.
-
wollt mich auch scammen, zusammen mit einem anderen Ultra, anderen Namen kann ich heute Abend sagen bin gerade nd zuhause.